Excel und Prozentrechnung
- burgman
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#61 Re: Excel und Prozentrechnung
„Zwei Chancen, ein Tor – das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.“
Roland Wohlfahrt, Stürmer bei Bayern
			
			
									
						Roland Wohlfahrt, Stürmer bei Bayern
Gruß, Jörg+++
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- burgman
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#62 Re: Excel und Prozentrechnung
„Wir haben 99 Prozent des Spiels beherrscht. Die übrigen drei Prozent waren Schuld daran, dass wir verloren haben.“
Ruud Gullit, Weltfußballer 1987 und 1989
			
			
									
						Ruud Gullit, Weltfußballer 1987 und 1989
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#63 Re: Excel und Prozentrechnung
Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind zehn Prozent weniger vorhanden, 
und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent. (Werner Hansch)
			
			
									
						und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent. (Werner Hansch)
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#65 Re: Excel und Prozentrechnung
Stell mal die Zellenformatierung auf "Zahl" ist jetzt auf " %", also nimmt  er das Ergebniss (99,4) mal 100
Lehrer: Die Mathearbeit ist so schlecht ausgefallen das über 50% eine 5 haben
Schühler: So ein Quatsch, so viele sind wir doch gar nicht
			
			
									
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- chrischan57
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				Digger
#67 Re: Excel und Prozentrechnung
Physik Vordiplom. Fragestellung: Schall und Licht.
Erster Kandidat betritt den Raum. Der Prof: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"
Der Studi: "Das Licht." Der Prof: "Schön, und wieso?" Der Studi: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton." Der Prof: "Raus!!!"
Der Zweite Kandidat. Dieselbe Frage. Antwort: "Der Schall." Der Prof: "Wieso das denn ?!?" Der Studi: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild." - "RAUS!!!"
Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Scließlich der dritte Kandidat. Der Prof: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?"
Der Studi: "Das Mündungsfeuer." Der Prof frohlockt und fragt: "Können Sie das begründen?"
Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren ..."
			
			
									
						Erster Kandidat betritt den Raum. Der Prof: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"
Der Studi: "Das Licht." Der Prof: "Schön, und wieso?" Der Studi: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton." Der Prof: "Raus!!!"
Der Zweite Kandidat. Dieselbe Frage. Antwort: "Der Schall." Der Prof: "Wieso das denn ?!?" Der Studi: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild." - "RAUS!!!"
Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Scließlich der dritte Kandidat. Der Prof: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?"
Der Studi: "Das Mündungsfeuer." Der Prof frohlockt und fragt: "Können Sie das begründen?"
Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren ..."
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#68 Re: Excel und Prozentrechnung
*aufdemBodenkringel*frankyfly hat geschrieben:Stell mal die Zellenformatierung auf "Zahl" ist jetzt auf " %", also nimmt er das Ergebniss (99,4) mal 100
Lehrer: Die Mathearbeit ist so schlecht ausgefallen das über 50% eine 5 haben
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#69 Re: Excel und Prozentrechnung
Wie geil !Digger hat geschrieben:"Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren ..."

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#70 Re: Excel und Prozentrechnung
kann man auch so sagen:fireball hat geschrieben:Das maximale Volumen subterraner Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zu der spirituellen Kapazität ihrer Erzeuger.
Tendiert der Intelligenzquotienz eines Vollerwerbslandwirts gegen Null, dann streben die von ihm erzielten Erträge im Hackfruchtanbau unter den Bedingungen eines mitteleuropäischen Fruchtwechselsystems gegen ein Maximum.
#71 Re: Excel und Prozentrechnung
omfg... wie geilDigger hat geschrieben:Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren ..."

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<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
			
						
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#72 Re: Excel und Prozentrechnung
Der Physikprofessor gibt seinem Studenten noch eine letzte Chance in der mündlichen Prüfung.
Er soll mit Hilfe eines Barometers die Höhe eines Wolkenkratzers bestimmen. Sofort hat der Student eine Lösung parat: "Ich gehe auf das Dach des Hauses, nehme das Barometer, nehme einen Faden, lasse an dem Faden das Barometer bis zum Boden hinab, ziehe es wieder rauf und messe die Länge des Fadens"
Der Professor gibt dem Studenten noch eine Chance. Wenig später kommt der Student mit der zweiten Lösung: "Ich gehe wieder auf das Dach des Hauses, nehme eine Stoppuhr, lasse das Barometer fallen und berechne aus der Fallzeit die Höhe des Hauses"
Der Prof. schüttelt mit dem Kopf, gibt seinem Studenten aber noch eine allerletzte dritte Chance. Als dritte Lösung präsentiert dieser: "Als Bedingung stelle ich, dass die Sonne scheint, Dann messe ich die Grösse des Barometers, stelle das Barometer neben das Hochhaus. messe dann die Länge des Schattens des Hochhauses und des Barometers, und mit den Strahlensätzen berechne ich die Höhe des Hauses"
"So, Schluss jetzt. Sie sind durchgefallen..." - "...Nein...nein! Ich habe die genaue Lösung." - "Na gut, letzte Chance !" - "Also, ich nehme das Barometer, gehe zum Hausmeister und sage: ich schenke dir das Barometer, wenn du mir die Höhe des Hauses nennst..."
			
			
									
						Er soll mit Hilfe eines Barometers die Höhe eines Wolkenkratzers bestimmen. Sofort hat der Student eine Lösung parat: "Ich gehe auf das Dach des Hauses, nehme das Barometer, nehme einen Faden, lasse an dem Faden das Barometer bis zum Boden hinab, ziehe es wieder rauf und messe die Länge des Fadens"
Der Professor gibt dem Studenten noch eine Chance. Wenig später kommt der Student mit der zweiten Lösung: "Ich gehe wieder auf das Dach des Hauses, nehme eine Stoppuhr, lasse das Barometer fallen und berechne aus der Fallzeit die Höhe des Hauses"
Der Prof. schüttelt mit dem Kopf, gibt seinem Studenten aber noch eine allerletzte dritte Chance. Als dritte Lösung präsentiert dieser: "Als Bedingung stelle ich, dass die Sonne scheint, Dann messe ich die Grösse des Barometers, stelle das Barometer neben das Hochhaus. messe dann die Länge des Schattens des Hochhauses und des Barometers, und mit den Strahlensätzen berechne ich die Höhe des Hauses"
"So, Schluss jetzt. Sie sind durchgefallen..." - "...Nein...nein! Ich habe die genaue Lösung." - "Na gut, letzte Chance !" - "Also, ich nehme das Barometer, gehe zum Hausmeister und sage: ich schenke dir das Barometer, wenn du mir die Höhe des Hauses nennst..."
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#73 Re: Excel und Prozentrechnung
Der Professor nimmt sich in der ersten Vorlesung einen Studenten vor um zu testen, was diese so wissen.
Er schreibt " 5 + 4 = " an die Tafel. Der Student antwortet nach kurzem überlegen : "Acht !" Daraufhin ruft der ganze Saal im Chor : "Gib ihm noch ne Chance ! Gib ihm noch ne Chance !"
Der Professor läßt sich überreden und gibt dem Studenten noch eine Chance. Dieser antwortet nach einer kleinen Denkpause "Zehn !" Daraufhin ruft der ganze Saal im Chor : "Gib ihm noch ne Chance ! Gib ihm noch ne Chance !"
Nun gut, denkt sich der Professor. Noch einmal darf er's versuchen. Der Student antwortet nach einer Weile "Neun !" Daraufhin der Saal : "Gib ihm noch ne Chance ! Gib ihm noch ne Chance !"
			
			
									
						Er schreibt " 5 + 4 = " an die Tafel. Der Student antwortet nach kurzem überlegen : "Acht !" Daraufhin ruft der ganze Saal im Chor : "Gib ihm noch ne Chance ! Gib ihm noch ne Chance !"
Der Professor läßt sich überreden und gibt dem Studenten noch eine Chance. Dieser antwortet nach einer kleinen Denkpause "Zehn !" Daraufhin ruft der ganze Saal im Chor : "Gib ihm noch ne Chance ! Gib ihm noch ne Chance !"
Nun gut, denkt sich der Professor. Noch einmal darf er's versuchen. Der Student antwortet nach einer Weile "Neun !" Daraufhin der Saal : "Gib ihm noch ne Chance ! Gib ihm noch ne Chance !"
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#74 Re: Excel und Prozentrechnung
Prof in der ersten Vorlesung...
"Die Damen setzen sich bitte nach hinten, ich kann den Menstruationsgeruch nicht ertragen..."
E-Technik Vorlesung,
Prof:
Der Transformator arbeitet mit Wechselstrom bei 50 Hz"
Studentin:
"Und wieso brummt der so?"
Prof:
"Na bei 50 Perioden pro Sekunde würden SIe auch brummen"
Chrischan
			
			
									
						"Die Damen setzen sich bitte nach hinten, ich kann den Menstruationsgeruch nicht ertragen..."
E-Technik Vorlesung,
Prof:
Der Transformator arbeitet mit Wechselstrom bei 50 Hz"
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"Und wieso brummt der so?"
Prof:
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#75 Re: Excel und Prozentrechnung

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