Armadillo hat geschrieben:Also von Freakware habe ich ebenfalls das Statement bekommen, dass ein Vertrieb in Deutschland nicht geplant ist.
Da das Modell von Horizon Hobby US vermutlich zu starke Sendeleistungen hat, wird man das Ding auch nicht einfach so importieren können. Dann werd ich sie mir wohl auch irgendwo ohne Modul bestellen und schauen, dass ich ein passendes DSM2-Modul reinbekomme.
klar kannst du das einfach importieren, nur nicht in Betrieb nehmen. Haben darfst du alles - das Benutzen ist dann ein anderes Thema
Hey,
wäre es vlt möglich, das man die Sendeleistung wie bei Spektrum einstellen kann? Ich kann bei meiner DX6i zwischen <10 und <100mW umschalten.. Vlt geht das das ja mit der JR auch. An sich ein hübscher Sender
LG Felix______________________________________________________ In flight: Razor 450 3D FBL( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410) Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
Nomad94 hat geschrieben:Hey,
wäre es vlt möglich, das man die Sendeleistung wie bei Spektrum einstellen kann? Ich kann bei meiner DX6i zwischen <10 und <100mW umschalten.. Vlt geht das das ja mit der JR auch. An sich ein hübscher Sender
Antwort von horizonhobby.com:
Nein
Zuletzt geändert von Armadillo am 08.06.2010 21:49:10, insgesamt 1-mal geändert.
Armadillo hat geschrieben:It is not
possible to alter the output power of the 11X.
Hmm das is natürlich schade, dann ist warscheinlich auch kein Verkauf in Europa bzw den DACH-Ländern geplant. Ich hoffe das ist nicht der Beginn einer Diskussion ob man den Sender kaufen (korrektur für alle die natürlich nicht wissen was ich meine ) nutzen soll obwohl er halt <100mW sendet. Das sollte jeder für sich selbst wissen
Zuletzt geändert von Nomad94 am 08.06.2010 22:03:04, insgesamt 1-mal geändert.
LG Felix______________________________________________________ In flight: Razor 450 3D FBL( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410) Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
tracer hat geschrieben:Kaufen kannst Du so viel wie Du willst
Doof stellen kann man sich auch soviel man will
Ich habs ma angepasst
Nomad94 hat geschrieben:Hmm das is natürlich schade, dann ist warscheinlich auch kein Verkauf in Europa bzw den DACH-Ländern geplant. Ich hoffe das ist nicht der Beginn einer Diskussion ob man den Sender kaufen (korrektur für alle die natürlich nicht wissen was ich meine ) nutzen soll obwohl er halt <100mW sendet. Das sollte jeder für sich selbst wissen
Phoenix Pro Sim
Deutschland halt. Der konsum von Marihuana ist ja auch erlaubt. Der besitz ist strafbar.
Was wäre eigentlich los wenn man mit mehr als 100mW hier rumfunken würde? Ich denke nicht das der Sender großartig die erlaubten Sender stören würde. Also solange die Vereinskollegen nichts gegen den Sender haben ist die Gefahr erwischt zu werden doch sehr klein. Hat schonmal jemand eine Amtliche Sendestärkenkontrolle auf dem Platz gehabt?