Glühwein trinken in Hamburg

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen

So, bevor alle 100 PNs schreiben

Umfrage endete am 21.12.2009 07:31:23

Montag
4
27%
Dienstag
4
27%
Mittwoch
7
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Markus21xxx

#61 Re: Glühwein trinken in Hamburg

Beitrag von Markus21xxx »

Naja... meiner Frau habe ich es angeboten mitzukommen... aber ob der Markt etwas für eine Dreijährige ist, wollte ich dann doch in Zweifel stellen. Danach wollte Sie dann doch nicht mehr. ... ist mir auch ganz recht, sonst langweilt sie sich vielleicht und das muß man(n) sich nicht unbedingt antun.

Aber die Geschichte mit dem Pferdeschwanz... auf dem Erotikmarkt... macht mich jetzt stutzig, wenn ich das Foto mit Kopf ohne Haare sehe. Ich frage mich ersthaft, woran man Dich erkennt, Tracer? :mrgreen:
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
Tueftler
#62 Re: Glühwein trinken in Hamburg

Beitrag von Tueftler »

Markus21xxx hat geschrieben:Ich frage mich ersthaft, woran man Dich erkennt, Tracer?
Den tracer erkennst du an einer Mischung aus ohne Haare und Pferdeschwanz ;)
Eben wie beim Sänger von ASP. Is doch gar nicht so kompliziert :mrgreen:
Gruß
Daniel
#63 Re: Glühwein trinken in Hamburg

Beitrag von Sundog »

Sundog hat geschrieben:Wer ist dabei:

Fabi
Andre
Malte (+Frau)
Kurti
John
AndiYen (+Freundin)
Micha
Arnd

Abwesend:
Kay (ist lieber in Köln bei den schniecken Jungs (hoffe Du nimmst genug Korken mit :mrgreen: ) :mrgreen: )
Matze (wollte lieber zu den Eltern seine Freundin (schön blöd :mrgreen: ) :mrgreen: :mrgreen: )
Stefan (dachte sich, das Verwandschaft besser ist, als mit uns auf den Weihnachtsmarkt zu gehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

Weihnachtsmarkt St.Pauli

So, ich sag jetzt mal 18.45/19 Uhr zwischen den beiden Weihnachtsmärkten....
Wir werden uns da schon sehen.
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „Events“