Dann vergessen wir das ganz schnell wieder.Heli_Crusher hat geschrieben:3 fach verglaste Balkontür
Schau dir die Tür mal in regelmäßigen Abständen genau an. Unsere Tür hat schon ordentliche Kratzspuren im Glas

Dann vergessen wir das ganz schnell wieder.Heli_Crusher hat geschrieben:3 fach verglaste Balkontür
War doch nen Spässle, darum dieHeli_Crusher hat geschrieben:Ja, stimmt schon, das der Beitrag von mir ist ... Allerdings in einem ganz anderen Zusammenhang.
Kratzer im Glas - von Katzenpfoten ??Tueftler hat geschrieben:Schau dir die Tür mal in regelmäßigen Abständen genau an. Unsere Tür hat schon ordentliche Kratzspuren im Glas
Rundflieger hat geschrieben:Kratzer im Glas - von Katzenpfoten ??
Tueftler hat geschrieben:Wohnort: Odenbach/Homburg (Saarland)
tracer hat geschrieben:Rundflieger hat geschrieben:Kratzer im Glas - von Katzenpfoten ??Tueftler hat geschrieben:Wohnort: Odenbach/Homburg (Saarland)![]()
![]()
![]()
![]()
Die üben erst seit einem Jahr mit Straßen ...
War doch nur nen Spässle.Tueftler hat geschrieben:Also das Problem sind nicht die Krallen, sondern der Sand/schmutz an den Pfoten
Und du weißt das für ÜzH immer ein Stellplatz vorhanden ist!tracer hat geschrieben:Ich beneide Dich um die Gegend, in der Du wohnst
meine schwiegereltern ham 2 Tieger - die lassen sich von so einer Fliegengittertür nicht aufhalten. Binnen sekunden haben die die Türe mit der Pfote geöffnet...Heli_Crusher hat geschrieben:Nur für die Tür muß ich mal nach einem größeren Klemmrahmen suchen und dann mal testen, wie weit die Mädels gehen.