Alex K. hat geschrieben:komischen Massage-Liegen

Hab ich gar nicht gesehen

Die Koaxflut war... joa... nicht ganz ohne, aber immerhin war das diesmal nich so viel bei den Nicht-Flug-Bereichen

Alex K. hat geschrieben:komischen Massage-Liegen
Da bin ich schon mal gespannt drauf:Tueftler hat geschrieben:S
Auch die "Bootchenfahrer" haben tolles Programm gehabt mit einer Indianershow. Feuerpfeile geschossen, Hausboot abgefackelt usw... echt klasse!
Video folgt!![]()
Das habe ich auf der Interm0odellbau schon mal gesehen.Tueftler hat geschrieben:mit einer Indianershow. Feuerpfeile geschossen, Hausboot abgefackelt usw... echt klasse!
OK du willst es nicht kapierenAlex K. hat geschrieben:Ich meinte Umtauschen bei vorheriger Funktionskontrolle... als ich mir ne neue geholt habe
Öhm, hab ich was überlesen...?Mataschke hat geschrieben:OK du willst es nicht kapieren
Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht mit der Keycam beschäftigt, keine Ahnung wo man die kaufen kann, bisher habe ich nur Angebote bei Ebay aus China gefunden... das meinst Du wohl... 4$ ist natürlich schon heftig... da war die FCO² natürlich viel teurer... warum "Mitsding", ist die so schlecht...?Mataschke hat geschrieben:Was war denn der Super Sonderpreis für die FCO² hättest auch mein Mistteil haben können, ich film nur noch mit meiner Keycam für schlappe 4$!!!!!!
Jo...Mataschke hat geschrieben:naja seis drum ...
im Gegensatz zur Keycam eindeutig JAAlex K. hat geschrieben:ist die so schlecht...?
geht doch seit Wochen um nix anderesAlex K. hat geschrieben: Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht mit der Keycam beschäftigt, keine Ahnung wo man die kaufen kann, bisher habe ich nur Angebote bei Ebay aus China gefunden
Hmmmmm......Mataschke hat geschrieben:im Gegensatz zur Keycam eindeutig JAAlex K. hat geschrieben:ist die so schlecht...?![]()
Ach komm... ich bin im Moment eindeutig zu wenig hier unterwegs... den Thread kenn ich gar nicht... werde ich mir wohl nun mal durchlesen müssen... naja, ist halt jetzt eine Erfahrung mehr in meinem Leben...Mataschke hat geschrieben:geht doch seit Wochen um nix anderes
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=86&t=67680
mich ärgert das du dich damit ärgern musst
Bei Sonnenschein gebe ich dir da rechtER Corvulus hat geschrieben:ansonsten sid die Filme auch nicht soo viel schlechter als die von der KeyCam
Wenn das so ist, dann muss der Sack Reis halt in China bleiben, nicht wahr?ER Corvulus hat geschrieben:OT RE: das geht doch gar nicht. so ein hochmoderens Gerät mit so einem antiquirten Fluggerät - die stossen sich so heftig ab, dass die Cam immer am Boden bleiben muss
Wolfgang