Und wieso nimmst du dann nicht gleich die cdr-Datei ?Crizz hat geschrieben:Die EPS will nichtmal Corel 11 importieren
MFG
speedy
Und wieso nimmst du dann nicht gleich die cdr-Datei ?Crizz hat geschrieben:Die EPS will nichtmal Corel 11 importieren
Seltsam... ich dacht immer eps wär nen allgemeingültiger Standard? Dürfte da ja keinen Unterschied machen, ob mans per CorelDraw oder Illustrator öffnet?Crizz hat geschrieben:Könnte mal jemand die Dateien in AI kleiner Version 9 bereitstellen ? Mein Plotprogramm mag keine V9 oder höher, die interpretiert er als PDF, da kommt nur Murks raus aber keine Vektor-Grafik. Die EPS will nichtmal Corel 11 importieren, auch nicht die aus dem zweiten Zip-Set.
Ladt's dir runter - irgendwo zu Anfang dieses Threads. Ist alles in Kurven verwandelt & Corel 9.Crizz hat geschrieben:schick mal rüber
,foobos hat geschrieben:Das bedeutet es hat alles funktioniert?matrix hat geschrieben:Ich bekomme Morgen auch einen vom Plotman
Ich bin guten Ideen gegenüber immer offen999alex hat geschrieben:@Tracer: ich könnte mir auch vorstellen das Forum hier und da mit ein bisschen Werbetechnik zu unterstützen ( z.B. Banner für RHF2010) bei Interesse kannste mir ja mal ne PN schicken...
Ich sag dir jetz mal lieber nicht wo ICH arbeite999alex hat geschrieben:Das ganze wäre dann aber unter der Hand
Schaut gut aus.matrix hat geschrieben:Södele, habe nun meinen RHF Sticker für die Innenseite meiner Heckscheibe![]()
Mal wieder Hallo an allematrix hat geschrieben: Die o.g. Größe muss allerdings schon sein, da sonst die feinen Linien des Schriftzuges nicht mehr realisierbar sind.