Hier gehts zum passenden Thread im Futaba Forum und zum Download Bereich.

Ging nichtecho.zulu hat geschrieben:Du kannst direkt auf die 3er Softeware gehen.
Warum ging das nicht? Kam eine Fehlermeldung?TREX65 hat geschrieben:Ging nichtKann ich mit meiner Speicherkarte aus meiner T8 ( viele Modelle drauf) seine T8 Updaten?? Oder gibt das ein Modellkudelmuddel???
Wollte 5 verschiedenen Speicherkarten nicht akzeptierenecho.zulu hat geschrieben:Warum ging das nicht? Kam eine Fehlermeldung?
Hatte ich auch schon, keine Ahnung was das sollteTommes hat geschrieben: dass es keine 'mounted card' (oder so)
Deine war ne 2GB und die anderen hatten mehr Speicherplatz, oder?TREX65 hat geschrieben:Wollte 5 verschiedenen Speicherkarten nicht akzeptierenecho.zulu hat geschrieben:Warum ging das nicht? Kam eine Fehlermeldung?meine genommen und es ging
![]()
Ok, dann lag es also an fehlender Kompatibilität.TREX65 hat geschrieben:Wollte 5 verschiedenen Speicherkarten nicht akzeptierenmeine genommen und es ging
![]()
Es gibt leider auch Karten mit weniger als 2GB, die nicht erkannt werden. Da hat Futaba wohl noch einige Hausaufgaben zu machen.Raptor-Flyer hat geschrieben:Deine war ne 2GB und die anderen hatten mehr Speicherplatz, oder?
Hast Du dem Update-Tool auch ausdrücklich die Karte vorher gezeigt?Tommes hat geschrieben:Ich konnte meine Speicherkarte aus der T8 auch nicht am PC mit dem Update bespielen, da
hat das Futaba-Tool gemeckert, dass es keine 'mounted card' (oder so) gefunden hat.
Nö, meine hat 1GB, getestet hatten wir 1 GB, 2x2GB, 1x 500MB und eine Micro im Adapter mit 1GBRaptor-Flyer hat geschrieben:Deine war ne 2GB und die anderen hatten mehr Speicherplatz, oder?TREX65 hat geschrieben:Wollte 5 verschiedenen Speicherkarten nicht akzeptierenecho.zulu hat geschrieben:Warum ging das nicht? Kam eine Fehlermeldung?meine genommen und es ging
![]()