Ja in n paar Tests hatte die Aurora übelste Latenzzeiten rausgebracht... von 50ms war da die Rede. Klar einen 5ms Unterschied merkt man nicht, aber das sind ja 30ms mehr als Hitec angegeben hat, und ich hab irgendwo mal einen schönen Vergleich gehört, wenn man bei einem elektronischen Klavier die Verzögerung bis ein Ton eintritt mal auf 50ms einstellt --> nicht spielbar.
Die Akkustandsanzeige ist mir eigentlich relativ egal, da hab ich genug Systeme an meinem Heli und ich flieg auch nichtmal mit halbvollem E-Akku. Hab sogar nen 2400er Kokam bei mir drangeknallt^^ Mir gings da eher um Temp und GPS etc, aber das ist auch wieder so eine Sache. Das sollte ja Anfang Februar rauskommen und was ist... jetzt heißt es irgendwie erstmal kommt Temperatur raus und dann "später" das interessante Zeug.
Naja Natterer hat ja jetzt geschrieben, fand den Kontakt auch immer sehr nett und jetzt halt auch kulant das sie nicht ihre 2. Chance einnehmen die nochmal zu reparieren, wenn er denn dann mal zustande kam. Ich will da nichts gegen sagen, die haben sich im Prinzip gut verhalten...
Mir fällt übrigens grad auf das der Titel geschickt zweideutig gewählt ist...
face hat geschrieben:EDIT: Ah seh grad die haben die T8 doch. Was würdet ihr da machen?
..oh, das ist eine Frage auf die Du keine eindeutige Antwort bekommen wirst. "Ich" würde ja nicht lange fackeln und die T8 nehmen. Das ist ein Spitzenteil. Ich bin total begeistert von den vielen Möglichkeiten und der Verarbeitung . Ein Aurora 9 Besitzer würde Dir jedoch vermutlich glatt das Gegenteil sagen . Letzten Endes wird es Deine Entscheidung sein was Du wählst. Mit der T8 machst Du aber definitiv auch absolut nichts falsch, solltest Du Dich für sie entscheiden.
Ja hab jetzt acuh mal angefragt ob ich nicht die stattdessen bekommen kann... mal sehen. Ich will eh wieder FASST fliegen... Das System hätte ich so in Kauf genommen, auch wenns nicht soviele Kanäle macht wie FASST, aber wo jetzt der Test war mit 50ms Latenzzeit... nä.