absolut und seitens des Herstellers tiefes SchweigenPeterLustich hat geschrieben:Dennoch find ichs wirklich Käse das man sich überhaupt solche Gedanken um Veränderungen machen muss damit mans hinbekommt!![]()
Der Orbit wiegt 250g der 30-12, 220g wo ist der dann leicht??chris.jan hat geschrieben:Du hast aber auch nen superleichten Orbit drin, ist das das Problem.
sorry, aber da ist ja wohl eher die Flexibiltät des Modellbauers gefragt, wenn er den Akkupack anpassen muss.gnauck hat geschrieben:dass Sie so flexibel sind was Akkus betrifft
und wo ist hier das Problem?yogi149 hat geschrieben: sorry, aber da ist ja wohl eher die Flexibiltät des Modellbauers gefragt, wenn er den Akkupack anpassen muss.
Jürgen, hast du eine Idee??? Wäre echt klasse, wenn du mal dein Fachwissen bemühen würdest. Bin für jeden Vorschlag offen!!yogi149 hat geschrieben:Hisorry, aber da ist ja wohl eher die Flexibiltät des Modellbauers gefragt, wenn er den Akkupack anpassen muss.gnauck hat geschrieben:dass Sie so flexibel sind was Akkus betrifft
Ganz einfach auf dem Bild http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 3#p1070520 siehst du, was gemeint ist und wo das Problem ist. So, wie der Heli auf der Homepage angepriesen wird http://www.eheli-tuning.de/?site=voodoo600 , zweite Bild von oben, ist es unmöglich, den Schwerpunkt zu treffen. Also völlige Fehlinfo-!!gnauck hat geschrieben:sorry, aber ich verstehe Dein Problem wirklich nicht.
komischer Weise steht aber doch bei allen Stabisystemen, das der Schwerpunkt des Helis möglichst genau stimmen soll.gnauck hat geschrieben:AC3X flexibel genug das alles auszugleichen.
steht hier nicht zu Diskussion. Dieser Heli wurde als reiner Rigid Heli konstruiert. Es gibt Ihn nicht als Paddelheli und wird es vermutlich auch nie geben.TREX65 hat geschrieben:Klar, es würde durch das AC3X weggebügelt aber was wenn es ein Paddelheli wäre?? In Normallage nach hinten trimmen?? Kann nicht sein so und ist völliger Blödsin.
ja, kam doch vorhin schon so etwa.TREX65 hat geschrieben:Jürgen, hast du eine Idee???
PN!! Jürgen!!yogi149 hat geschrieben:ja, kam doch vorhin schon so etwa.TREX65 hat geschrieben:Jürgen, hast du eine Idee???
Eine Akkubox, wie bei unserem MP-Style, die könnte in die Querbolzen eingehängt werden.
Dann wäre der Akku auch etwas geschützt. Die Box geht zwar beim heftigen Einschlag kaputt, aber Witalijs Akkus haben meist überlebt.
also muss der Heli fast in Waage stehen wie es auch die Anleitungen der Stabisysteme vorgibt.gnauck hat geschrieben:steht hier nicht zu Diskussion. Dieser Heli wurde als reiner Rigid Heli konstruiert. Es gibt Ihn nicht als Paddelheli und wird es vermutlich auch nie geben.TREX65 hat geschrieben:Klar, es würde durch das AC3X weggebügelt aber was wenn es ein Paddelheli wäre?? In Normallage nach hinten trimmen?? Kann nicht sein so und ist völliger Blödsin.
Ist doch klasse das sich einer Meldet, nur so können Probleme aus der Welt geschaffen werden. Das der Mail-Support allerdings eingestellt wird ist nicht so toll. Und ich habe Sie in keiner weise beleidigt!! Wollen Sie die Mails noch mal haben??stefanp hat geschrieben:ich habe einige zeit überlegt ob es sinn macht hier einen beitrag reinzustellen da warscheindlich eh nur wieder darüber hergezogen wird, aber auch als hersteller
sollte mann sich mal rechtfertigen dürfen denke ich. weiter werde ich mich dazu nicht mehr äu
Können sie ja auch nicht, es hat nur klick gemacht als ich meinen Namen gesagt habe.stefanp hat geschrieben:die aussaage das am telefon von mir aufgelegt wurde ich schlichtweg gelogen, ich habe diesbezüglich mit dem user noch gar kein telefongespräch geführt.