Zuerst sagst du, dass sie nur wegen ihrem Gewicht eine Daseinsberechtigung haben und
dann sind sie auf einmal die geilsten 3D Maschinen,
?!?! Wo siehst du denn da den Widerspruch?
Die Logos sind die geilsten 3D Maschinen wegen ihres extrem niedrigen Gewichts.
Ich würde mir nur dann einen Logo kaufen, wenn ich eine extreme 3D Maschine haben will.
Da gibts nix besseres als die Logos.
Aber das bezahlt man eben auch mit viel Geld und bekommt dann "nur Plaste".
Für alles andere gibt es günstigere Helis die genauso gut sind, nur eben etwas schwerer.
Wenn man also keine extreme 3D Maschine haben will, würde ich mir nie einen Logo kaufen.
Was nun in meinen Augen überhauptnicht zusammenpasst ist das man einen teuren extrem-3D-Plasteheli mit einem teuren schweren CFK/Chassis "upgraded".
Eigentlich müssten man "downgraden" schreiben.
Denn was kommt dabei raus?
Ein "normal schwerer" CFK/Alu Heli für sehr sehr viel Geld.
Wenn ich einen "normal schweren" CFK/Alu Heli möchte, würde ich immer einen T-Rex nehmen, der ist nämlich wesentlich günstiger.
Wo ist denn der Vorteil eines CFK/Alu Logos gegenüber einem CFK/Alu T-Rex?
Klar, jeder meint das sein Heli der Beste ist. Darum geht ja auch nicht.
Aber wenn jemand sich einen neuen Heli kaufen möchte, und keine Marke bevorzugt (d.h. also unvoreingenommen objektiv ist).
Dann stellt sich nämlich genau die Frage:
Warum soll ich für einen gleichwertigen Heli (Material und Gewicht) mehr Geld zahlen?
Hier gehts nicht um Logo vs. T-Rex oder mein Heli gegen dein Heli. Das ist mir völlig egal.
Es geht hier um die Eigenschaften und Eigenarten von Logo und z.B. T-Rex.
Die Logos zeichnen sich meiner Meinung nach vor allem durch ihr extrem niedriges Gewicht aus. Deswegen kann man mit Ihnen sehr gut extreme Flugstile fliegen. Das ist also Ihre Daseinberechtigung.
Wenn man nun aber das Gewicht nennenswert erhöht, wo ist dann die Daseinberechtigung? Dann sind die Logos auch nur ein stink normale Helis wie jeder andere.
Gruß
Chris