Da gibts sogar noch mehr: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=46&t=80683Tim V hat geschrieben:Evo2racer hat geschrieben:Tim V hat geschrieben:Dort kannst du dir meinenTim V hat geschrieben: mal genauer anschauen.Tim V hat geschrieben:Und kannst dich selber davon überzeugen das er steif genug ist.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohne Worte!
Dzu kann ich nur das zeigen::
http://www.youtube.com/watch?v=WCkWQtKcNx0
AHF 50 3D CF oder AHF P600 CF
#61 Re: AHF 50 3D CF oder AHF P600 CF
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
#62 Re: AHF 50 3D CF oder AHF P600 CF
Das hier wäre zum Thema vmtl.treflicher :
sorry, das war der 600e..... den Stinker gibts hier
sorry, das war der 600e..... den Stinker gibts hier
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#63 Re: AHF 50 3D CF oder AHF P600 CF
Was hat das mit trefflich zu tun ?
Das Crashvideo tut nichts zur Debatte weil das Chassis komplett anders konstruiert ist, das ist nämlich nicht offen. Und das zweite Video sagt doch auch nichts zum Kraftfluss aus. Ich weiß nicht was immer die Schönrederei anhand solcher Videos soll, Justin könnte man wahrscheinlich einen DF36 in die Hand drücken udn es sähe noch recht passabel aus, dennoch wissen wir alle dass die Kiste nicht gut fliegt.
Die gezeigten Bilder sagen doch mehr als tausend Worte und die Hexabolts die du ansprichst Crizz sind an der Stelle absolut nicht vorhanden, ich zumindest sehe keinen Hexabolt im Lüfterschacht. Im NSP hingegen sind da welche OBWOHL dort auch das Chassis geschlossen ist.
Der Entwickler hat hier eben nicht bis zum Ende abgeguckt udn hätte sich von der Methode der Vision 50 "inspirieren" lassen sollen. (Bild dazu einige Posts vorher)
Grüße
Jan
Das Crashvideo tut nichts zur Debatte weil das Chassis komplett anders konstruiert ist, das ist nämlich nicht offen. Und das zweite Video sagt doch auch nichts zum Kraftfluss aus. Ich weiß nicht was immer die Schönrederei anhand solcher Videos soll, Justin könnte man wahrscheinlich einen DF36 in die Hand drücken udn es sähe noch recht passabel aus, dennoch wissen wir alle dass die Kiste nicht gut fliegt.
Die gezeigten Bilder sagen doch mehr als tausend Worte und die Hexabolts die du ansprichst Crizz sind an der Stelle absolut nicht vorhanden, ich zumindest sehe keinen Hexabolt im Lüfterschacht. Im NSP hingegen sind da welche OBWOHL dort auch das Chassis geschlossen ist.
Der Entwickler hat hier eben nicht bis zum Ende abgeguckt udn hätte sich von der Methode der Vision 50 "inspirieren" lassen sollen. (Bild dazu einige Posts vorher)
Grüße
Jan