AHF 50 3D CF oder AHF P600 CF

Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#61 Re: AHF 50 3D CF oder AHF P600 CF

Beitrag von Maik262 »

Tim V hat geschrieben:
Evo2racer hat geschrieben:
Tim V hat geschrieben:Dort kannst du dir meinen
Tim V hat geschrieben: mal genauer anschauen.
Tim V hat geschrieben:Und kannst dich selber davon überzeugen das er steif genug ist.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ohne Worte! :mrgreen:

Dzu kann ich nur das zeigen::

http://www.youtube.com/watch?v=WCkWQtKcNx0
Da gibts sogar noch mehr: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=46&t=80683
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#62 Re: AHF 50 3D CF oder AHF P600 CF

Beitrag von Crizz »

Das hier wäre zum Thema vmtl.treflicher :

sorry, das war der 600e..... den Stinker gibts hier
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
NOL3M

#63 Re: AHF 50 3D CF oder AHF P600 CF

Beitrag von NOL3M »

Was hat das mit trefflich zu tun ?
Das Crashvideo tut nichts zur Debatte weil das Chassis komplett anders konstruiert ist, das ist nämlich nicht offen. Und das zweite Video sagt doch auch nichts zum Kraftfluss aus. Ich weiß nicht was immer die Schönrederei anhand solcher Videos soll, Justin könnte man wahrscheinlich einen DF36 in die Hand drücken udn es sähe noch recht passabel aus, dennoch wissen wir alle dass die Kiste nicht gut fliegt.
Die gezeigten Bilder sagen doch mehr als tausend Worte und die Hexabolts die du ansprichst Crizz sind an der Stelle absolut nicht vorhanden, ich zumindest sehe keinen Hexabolt im Lüfterschacht. Im NSP hingegen sind da welche OBWOHL dort auch das Chassis geschlossen ist.
Der Entwickler hat hier eben nicht bis zum Ende abgeguckt udn hätte sich von der Methode der Vision 50 "inspirieren" lassen sollen. (Bild dazu einige Posts vorher)

Grüße
Jan
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“