Ja Leute... was soll ich sagen...
Eigentlich wollte ich gestern Abend (Samstag) schon Erstflug machen...nur leider hat mir das V-Stabi da nen Strich durch die Rechnung gemacht.

(Problem ist mittlerweile behoben, hab vergessen zu resetten nachdem ich den E-Gov aktiviert habe...)
Jedenfalls heute den schönen Sonntag Morgen genutzt um die ersten richtigen Flüge zu machen... "Trimmflug" konnte ich mir schenken! Der steht aus der Schachtel raus wie angenagelt.
Dann mal zaghaft angefangen Rundflüge, Loopings ne Rolle bei 1800 u/min und nach 6 min erst mal gelandet.... puh... ging mir die Flatter...
Lipo Checker sagt da noch 38% und der lügt meist etwas rum. Nachgeladen habe ich glaub 2590mAh in den 5000er....da geht also noch was in punkto Flugzeit
Zweiter Flug gleich mal mit 2000 u/min getestet. Da brennt die Luft! Auch schon bei 1800 u/min ist der so Leichtfüßig irgendwie... einfach nur Geil das Ding!!!!
Muss nun erst mal auf eine neue "lange" Motorwelle für den HKIII 4035 560 warten. Dann kommt "der" anstatt des Stock Motors rein obwohl der Compass Motor durchaus überzeugt jedoch recht ´warm´ wird...
Alles in allem habe ich heute 8 Flüge gemacht und fasse langsam vertrauen in die Materie... und jetzt gehe ich glücklich schlafen... mit einem letzten "Gute Nacht Blick" auf den 7HV...