Das kann man jetzt sooooooo nich verallgemeinern , mit der richtigen Drehzahl und passenden Mähblättern , kannste den MT auch als Mähdrescher benutzen

) ohne nennenswerten Schaden zu verfliegen...!!!
 ) ohne nennenswerten Schaden zu verfliegen...!!!   

Das hab ich in einer mittelhohen Wiese (wurde länger nicht gemäht) absolviert, gestartet bin ich auf einem Weg, aber die Landezone hab ich erstmal noch frei gewählt...
 Das hab ich in einer mittelhohen Wiese (wurde länger nicht gemäht) absolviert, gestartet bin ich auf einem Weg, aber die Landezone hab ich erstmal noch frei gewählt...   (Naja, gut, angedacht war auch der Weg, aber ich wollte dann doch lieber Schaden am Heli verhindern...
 (Naja, gut, angedacht war auch der Weg, aber ich wollte dann doch lieber Schaden am Heli verhindern...   )
 )

Nöööö...Raptor-Flyer hat geschrieben:Schon aufm Kopf gewesen??

Aber das Gras war hoch genug, dass ich es auch so mähen konnte...
 Aber das Gras war hoch genug, dass ich es auch so mähen konnte...   
 Ja klar, kein Thema...!!!Evo2racer hat geschrieben:Sauber Torsten!
Wenn du wieder mal bei mir in der Werkstatt vorbeikommen solltest...Haste draussen das Unkraut gesehen????
 Ich wollte ja sowieso morgen vorbei kommen, und mich um Deine Festplatte kümmern. Kannst ja auch mal Deinen MT mit auf Arbeit nehmen, vielleicht schaffst Du ja dann mal 'ne halbe Stunde Mittag zu machen...
 Ich wollte ja sowieso morgen vorbei kommen, und mich um Deine Festplatte kümmern. Kannst ja auch mal Deinen MT mit auf Arbeit nehmen, vielleicht schaffst Du ja dann mal 'ne halbe Stunde Mittag zu machen...   In der Zeit wo wir fliegen, kann ja Dein Azubi für Dich weiter arbeiten...
 In der Zeit wo wir fliegen, kann ja Dein Azubi für Dich weiter arbeiten...  

totto hat geschrieben:In der Zeit wo wir fliegen, kann ja Dein Azubi für Dich weiter arbeiten...

Ja sicher... Mich, vor knapp 17 Jahren...Evo2racer hat geschrieben:Hast du schonmal nen Azubi Samstags arbeiten sehen?

Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012
 Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012Sag ich dochArmadillo hat geschrieben:Das ist ein Innenläufer!

Ach stimmt, ähnliches hatte ich auch mal versucht - aber mit ner 3-4m hohen Hecke. Bin aber nur ungefähr 1/3tel von oben gesehen rein gekommen. Die Lichte stelle dort:Evo2racer hat geschrieben:Schnappgetreide und MT