Sepp
2. - 4. 9.2013 wirst Du nicht mehr ganz schaffe fürchte ichFaultier hat geschrieben:Mal sehen, wenn meine Familie zustimmt werden wir auch da sein.
War ein tolles Ereignis als die alte Sikorsky vor 2 Jahren über unser Haus flog....
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2
Sepp du bist auch im falschen Jahrsatsepp hat geschrieben:2. - 4. 9.2013 wirst Du nicht mehr ganz schaffe fürchte ich
Da wird das Wetter aber "durchwachsen "satsepp hat geschrieben:also Sonntag hätte ich Zeit, mal schauen.
Ging mir zunächst auch so, der Flugverkehr über unserem Haus ließ aber andere Schlüsse zu. Irgendwie anders als sonst....satsepp hat geschrieben:2. - 4. 9.2013 wirst Du nicht mehr ganz schaffe fürchte ichFaultier hat geschrieben:Mal sehen, wenn meine Familie zustimmt werden wir auch da sein.
War ein tolles Ereignis als die alte Sikorsky vor 2 Jahren über unser Haus flog....
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2![]()
Sepp
heute ist Fly In! Und Vorführungen der Flieger die schon da sind.Faultier hat geschrieben:So wie es bis jetzt aussieht, werde ich erst Morgen dabei sein können. Aber wenigstens etwas...
Morgen ist Sa -> gutes Wetter !satsepp hat geschrieben:mal abwarten was der Wetterbericht dann morgen erzählt, will nicht ein paar Hundert Kilometer für die Katze fahren.