auch wenn es nervig ist: du bist ja noch in der 90tages-support zeit

nee die bank, das neue iphone5 und das neue bötchen sowie der urlaub nächstes jahr-Didi- hat geschrieben:...sagt Mutti?!!Sundog hat geschrieben:mir reicht mein ip5 und ipad 1![]()
Siehste, wenn sich nicht immer wieder irgendwelche Neider, an den hochgepauschten Medienübertreibungen "Stichwort Mapschwächen" ergötzen würden, dann hätte ich von den Schwächen im Täglichen gebrauch nämlich garnichts mitbekommen. Bei mir gings nämlich vom ersten Tag an perfekt.Armadillo hat geschrieben:Mit iOS 6 muss ich mich nicht beschäftigen, die Infos dazu bekommt man ja mittlerweile überall dank der lustigen Maps Software.tracer hat geschrieben:Ich bezweifel ganz ernsthaft, dass Du Dich mit iOS6 oder Mountain Lion näher beschäftigt hast.Armadillo hat geschrieben:Keine neuen innovativen Softwareideen.
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.ColaFreak hat geschrieben:Der einzige Grund wieso ich weiterhin bei Mac OSX in der Arbeit bleibe ist die integrierte Shell sonst wäre es wieder Windows (Linux mag ich als Desktop noch weniger).
Normal ist das sicher nicht, meine Kisten laufen ohne Probleme.ColaFreak hat geschrieben:Mein Mountain Lion friert gerne mal einfach so ein obwohl das jetzt auch ein neuer Mac ist. Seit ich den neuen Mac habe (jetzt so 2 Monate) musste ich laut SSD restart Anzeige schon über 12mal rebooten und davon sind mindestens 5 Kompletthänger gewesen.
Ach ja, wenn ich mit dem Preis von OS X angucke (ca. 15 EUR, kann man auch auf mehreren Rechnern installieren), und dagegen rechte, wie viele Wochenenden ich mit Treibersuche verplempert habe, ist das ROI bei mir definitiv bei OS X besser.DUKE40 hat geschrieben:Läuft auf alle Platformen und hat einen deutlich besseren ROI.
Im App Store, und dann kannst Du es auf allen Rechnern installieren, die mit Deiner Apple-ID verknüpft sind.ColaFreak hat geschrieben:Wo kann ich mir denn bitte ein OSX kaufen dass ich auf beliebigen Rechnern installieren kann?
Also, ich habe keine Hardware, die Probleme macht, und ich habe hier einiges an Kram rum liegen.ColaFreak hat geschrieben: Hier gibts doch noch die viel heftigeren Treiberprobleme.