iPad Mini Gerüchte

Antworten
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#61 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Sundog »

schon mal platt gemacht und neu aufgespielt? hattest du die probleme sei anfang an?
auch wenn es nervig ist: du bist ja noch in der 90tages-support zeit ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#62 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Sundog »

-Didi- hat geschrieben:
Sundog hat geschrieben:mir reicht mein ip5 und ipad 1
...sagt Mutti?!! :mrgreen: :P
nee die bank, das neue iphone5 und das neue bötchen sowie der urlaub nächstes jahr ;)
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#63 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von ColaFreak »

Ist von Anfang an so ;). Und 90 Tage Support gibts im Business Contract nicht.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#64 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von bastiuscha »

Armadillo hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:
Armadillo hat geschrieben:Keine neuen innovativen Softwareideen.
Ich bezweifel ganz ernsthaft, dass Du Dich mit iOS6 oder Mountain Lion näher beschäftigt hast.
Mit iOS 6 muss ich mich nicht beschäftigen, die Infos dazu bekommt man ja mittlerweile überall dank der lustigen Maps Software.
Siehste, wenn sich nicht immer wieder irgendwelche Neider, an den hochgepauschten Medienübertreibungen "Stichwort Mapschwächen" ergötzen würden, dann hätte ich von den Schwächen im Täglichen gebrauch nämlich garnichts mitbekommen. Bei mir gings nämlich vom ersten Tag an perfekt.
Sicherlich haben genug Menschen fehler gefunden...aber nach und nach verschwinden alle. Und ich finds trotzdem toll, dass man sich von Google und Samsung absetzt. War doch nen leichter Schritt.....zumindest für mich. :D

Und wenn dich der ganze Kram doch nicht interessiert, dann lass doch deine anhaltenden stichelnden Meckereien.
Da musste dich ja nicht wundern, wenn mal einer bissel spitz schreibt, wie ich es mal getan habe.
Damit haste sowieso keinen Erfolg und das Ende vom Lied ist absehbar...
Ist im Androidchat nix los, oder was.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#65 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von bastiuscha »

Achja: du bist natülich kein Neider! Du hast ja auch keinen Grund dazu....du beschäftigst dich damit ja auch gar nicht damit.
Du trollst eben nur gerne rum. Fein machste das!
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
Armadillo
Beiträge: 4464
Registriert: 11.04.2010 20:03:05
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#66 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Armadillo »

Ihr seid echt so witzig, das ist so amüsant. Jeder versteht nur das was er will, statt mal über das Geschriebene nachzudenken. Echt herrlich. Funktioniert auf Knopfdruck, was ein Spaß. Bild
HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten - Schaut einfach mal rein! ;-) Chat User Treffen 2011 - Chat User Treffen 2012

Goblin 700 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Voodoo 400 VStabi - Daten auf Helifleet.com
Protos 500 streched VStabi - Daten auf Helifleet.com
Benutzeravatar
bastiuscha
Beiträge: 5720
Registriert: 25.05.2005 23:17:30
Wohnort: Gardelegen

#67 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von bastiuscha »

Ich bezieh mich nur auf deine iOS Stichelein. Deine andere Grütze interessiert mich nicht. Davon habe ich selber keine Ahnung. Aber ich bitte dich jetzt ernsthaft das zu unterlassen. Langsam wirds unverschämt. Wenn ich im Android Forum rumtrollen würde, meinste da würden die Jungs anders reagieren? Träum weiter....
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#68 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von ColaFreak »

Probiers doch mal aus ;).
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#69 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Sundog »

Ich sag mal so: Ohmm, runterfahren und die Sticheleien sein lasse. Danke
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#70 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von tracer »

ColaFreak hat geschrieben:Der einzige Grund wieso ich weiterhin bei Mac OSX in der Arbeit bleibe ist die integrierte Shell sonst wäre es wieder Windows (Linux mag ich als Desktop noch weniger).
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich habe über 10 Jahre Solaris und Linux auf dem Desktop gehabt, 1,5 Jahre eher widerwillig Win7, und bin nun bei OS X gelandet, IMHO das Unix mit der besten GUI.

ColaFreak hat geschrieben:Mein Mountain Lion friert gerne mal einfach so ein obwohl das jetzt auch ein neuer Mac ist. Seit ich den neuen Mac habe (jetzt so 2 Monate) musste ich laut SSD restart Anzeige schon über 12mal rebooten und davon sind mindestens 5 Kompletthänger gewesen.
Normal ist das sicher nicht, meine Kisten laufen ohne Probleme.
Benutzeravatar
Sundog
Beiträge: 7314
Registriert: 14.02.2008 10:23:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#71 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von Sundog »

vielleicht geht das meiste ja per teamviewer
vergiss es, du hast ja nur dsl-ultralight :lol:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#72 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von tracer »

DUKE40 hat geschrieben:Läuft auf alle Platformen und hat einen deutlich besseren ROI.
Ach ja, wenn ich mit dem Preis von OS X angucke (ca. 15 EUR, kann man auch auf mehreren Rechnern installieren), und dagegen rechte, wie viele Wochenenden ich mit Treibersuche verplempert habe, ist das ROI bei mir definitiv bei OS X besser.

Klar, auf Servern ist Linux ne tolle Sache, aber auf dem Desktop hapert es halt zu oft an Treibern.
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#73 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von ColaFreak »

Wo kann ich mir denn bitte ein OSX kaufen dass ich auf beliebigen Rechnern installieren kann? ;) Hier gibts doch noch die viel heftigeren Treiberprobleme.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#74 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von tracer »

ColaFreak hat geschrieben:Wo kann ich mir denn bitte ein OSX kaufen dass ich auf beliebigen Rechnern installieren kann?
Im App Store, und dann kannst Du es auf allen Rechnern installieren, die mit Deiner Apple-ID verknüpft sind.
ColaFreak hat geschrieben: Hier gibts doch noch die viel heftigeren Treiberprobleme.
Also, ich habe keine Hardware, die Probleme macht, und ich habe hier einiges an Kram rum liegen.
Benutzeravatar
ColaFreak
Beiträge: 3743
Registriert: 18.04.2010 22:11:59
Wohnort: Germering

#75 Re: iPad Mini Gerüchte

Beitrag von ColaFreak »

Das sind ja nicht beliebige Rechner sondern Macs die vorher schon ein OSX hatten ;). Du kaufst mit deinem Mac die OSX Lizenz mit (Snow Leopard hat 199Euro gekostet). Und das sind nur Updates die du ebenfalls bezahlst.

Und da OSX auf keiner "normalen" Hardware läuft und auch ältere Macs nicht unterstützt werden von neueren Versionen ist es um einiges inkompatibler als jedes andere große Desktop OS.
SAB Goblin 700 - Infos auf HeliFleet.com
Plöchinger Voodoo 400 - Infos auf HeliFleet.com
Xperience Pro / Dogfighter / Extreme Flight Extra 78" / Extreme Flight Extra 48" / Skyfighter / StratAir Chili
Funke: Graupner MX-20 HOTT[/size]

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten

"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin
Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Antworten

Zurück zu „iOS & macOS“