Das klingt doch nett!tracer hat geschrieben:Why not?habe am Montag frei, wenn ihr Lust habt ?.....
Sonntag nachmittag Forum nachlesen, abends entspannen, Montag noch etwas in Berlin rumwuseln, und dann nach "tu huus"
1. Berlin-Brandenburger Helitreffen 2006 ( 24.11 - 26.11 )
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
@Plextor: Wie sieht's eigentlich vor Ort mit Parkplätzen aus?
Steffen

Steffen
T-Rex 450 (ohne V2, SE oder sowas), Pikke 450, Picc Pro, MWC (i.A.)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Merke: Ist es zu kalt zum Fliegen/weht zu viel Wind, lass' es bleiben!
----------------------------------------------------------------------------------
Der kleine Wiki braucht Hilfe, bitte hilf ihm: (http://wiki.rc-heli-fan.org/)
Das tut mir leid ! Wollte Euch nicht nötigentracer hat geschrieben:Wirklich nicht mein Ding.Austernessen

Können wir totzdem am Sa oder So kommen ohne angemeldet zu sein ?
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Das tut mir leid ! Wollte Euch nicht nötigen Very Happy

Plextor ist der Veranstalter, aber ich glaube nicht, dass er nen Problem damit hat, oder, Ingo?Können wir totzdem am Sa oder So kommen ohne angemeldet zu sein ?
Ich denke das Tagesbesucher *ohne* Fliegzeug kein Problem sind, vor allem Leute die selbst fliegen und sich zu "benehmen" wissen. Ansonsten gibts ja oben noch die Galerie. Auf jeden Fall müssen sich Besucher die zu Piloten wollen beim Flugleiter anmelden.
Ich hoffe ich lehn mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster und das war so in PLextors Sinne.
Persönliche Meinung:
Piloten als Tagesbesucher, tja, da bin ich nicht sicher. Ich mein alle die schon Vorleistung gemacht haben und das als *ganzes* unterstützen (ich red nicht nur vom Geld) finden das vielleicht ungerecht. Allerdings wird sich das Zeigen wie voll es wird und wieviel geflogen wird etc.
Carsten
Ich hoffe ich lehn mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster und das war so in PLextors Sinne.
Persönliche Meinung:
Piloten als Tagesbesucher, tja, da bin ich nicht sicher. Ich mein alle die schon Vorleistung gemacht haben und das als *ganzes* unterstützen (ich red nicht nur vom Geld) finden das vielleicht ungerecht. Allerdings wird sich das Zeigen wie voll es wird und wieviel geflogen wird etc.
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Nichts. Aber wieviel? Und wie lange "dürfen" die dann? Und da die Veranstaltung so ca. bei +-Null ist was passiert dann mit dem Geld? Und wieviel Tagesbesucher (ich nenn sie mal so) lassen wir dazu?
Da besteht noch Klärungsbedarf
C
Da besteht noch Klärungsbedarf

C
- tracer
- Operator
Das muss Ingo entscheiden, ist sein Baby 
Wenn er davon ne Woche nach Malle fliegt, ist es mir auch recht, er hatte im Vorfeld den Stress und die Ungewissheit am Hals.

Wenn er davon ne Woche nach Malle fliegt, ist es mir auch recht, er hatte im Vorfeld den Stress und die Ungewissheit am Hals.
Hör auf sonst machen nachher noch jede Woche irgendwelche Leute Helitreffs
Das wollen wir nicht in Berlin, wir sind doch stolz so als Modellflugentwicklungsland....

Das wollen wir nicht in Berlin, wir sind doch stolz so als Modellflugentwicklungsland....
- tracer
- Operator
Wenn die das so schaffen, wie Ingo, dann "Respekt" !Hör auf sonst machen nachher noch jede Woche irgendwelche Leute Helitreffs Wink
Ihr seid halt die Hauptstadt, zu viel von den importierten Bonnern abgeguckt?Das wollen wir nicht in Berlin, wir sind doch stolz so als Modellflugentwicklungsland....

Öhmmmmm, ich sach ma soooo, ich bin auch in "Vorleistung" gegangen, sehe mich aber trotzdem nur als Tagesbesucher, da ich keine 15 Km entfernt wohne. Da währ ich ja "blöd", wenn ich inna Halle pennen würde.....Persönliche Meinung:
Newman: So ist das natürlich nicht gemeint.
C
C
Hi
Ich bin schon die Tage am hin und herüberlegen und ich werde meine Gedanken dazu aufschreiben:
Meine Frau meine Tochter oder wer auch immer macht die Anmeldung, bei einer so grossen Veranstaltung und öffentlich möchte ich gerne den Versicherungsnachweis sehen, zu meiner eigenen Sicherheit , ich hoffe damit kommt jeder klar.
Zuschauer ist das nächste Problem ( oder auch nicht )
Als nicht fliegender Pilot wäre es nicht schön das man dann oben auf der Tribüne zuschauen darf.Also dürfen sie rein zu den Piloten.Gerade das Fachsimpeln und neue Konatkte knüpfen macht ja auch das Treffen aus.
Ob man nun einen Obolus verlangt oder eine freiwillige Spende dazu oder garnichts , sollten die User sich doch hier im Forum äussern.Momentan bin ich bei ca 60€ im Plus , was mit dem Überschuss passiert muss halt noch geklärt werden.
Ich benötige eine ab und zu mal eine Person die mich vertritt wenn ich mal kurz die Augen zu mache, heisst bissel für Ordnung sorgen und schauen das alles ok ist , natürlich auch die Flugleiterfunktion. 3 Tage ohne Schlaf werde auch ich nicht durchhalten.
Ich bin schon die Tage am hin und herüberlegen und ich werde meine Gedanken dazu aufschreiben:
Meine Frau meine Tochter oder wer auch immer macht die Anmeldung, bei einer so grossen Veranstaltung und öffentlich möchte ich gerne den Versicherungsnachweis sehen, zu meiner eigenen Sicherheit , ich hoffe damit kommt jeder klar.
Zuschauer ist das nächste Problem ( oder auch nicht )
Als nicht fliegender Pilot wäre es nicht schön das man dann oben auf der Tribüne zuschauen darf.Also dürfen sie rein zu den Piloten.Gerade das Fachsimpeln und neue Konatkte knüpfen macht ja auch das Treffen aus.
Ob man nun einen Obolus verlangt oder eine freiwillige Spende dazu oder garnichts , sollten die User sich doch hier im Forum äussern.Momentan bin ich bei ca 60€ im Plus , was mit dem Überschuss passiert muss halt noch geklärt werden.
Ich benötige eine ab und zu mal eine Person die mich vertritt wenn ich mal kurz die Augen zu mache, heisst bissel für Ordnung sorgen und schauen das alles ok ist , natürlich auch die Flugleiterfunktion. 3 Tage ohne Schlaf werde auch ich nicht durchhalten.