EHS Treffen Warburg 25.-27. 04. 2008

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
TREX65

Beitrag von TREX65 »

Sehe ich genauso Jan, habe aber noch nen Bischen was zu tun. Wir sehen/schreiben uns....
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Scgatz

Beitrag von Scgatz »

Moin,

kann mir mal jemand die Adresse von der Halle für`s Navi posten, die Info-Seite ist i.M. down :-)
Grüße aus Ahlen
Detlev

Anfänger, fliegt aber schon ein wenig :-)
helihopper

Beitrag von helihopper »

Wachtelpfad 34414 Warburg

Hausnummer habsch nicht mehr im Kopf Sorry

Cu

Harald
Scgatz

Beitrag von Scgatz »

Danke Harald,

dann kann es jetzt losgehen :-)
Grüße aus Ahlen
Detlev

Anfänger, fliegt aber schon ein wenig :-)
helihopper

Beitrag von helihopper »

Na dann viel Spass an Alle :D

Cu

Harald
Crizz

Beitrag von Crizz »

Söderle...... Noch bisl was schaffen, dann umziehn und einladen - und die Wahl ob ich 235 km Autobahn fahre und 2:24 unterwegs bin oder mich über die Landstraßen quäle, nur 140 km fahre und dafür 2:35 unterwegs bin.......
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
el-dentiste

Beitrag von el-dentiste »

Moin
Crizz, fahr doch Landstr. ist doch viel schöner. und brauchst bestimt net
2:35 ;-)

Gruss Nico
...Zahnfee....
Crizz

Beitrag von Crizz »

Ich denk AB ist keine wirkliche Alternative. Das wären h+r 180 km für nothing, der Sprit will auch bezahlt werden, und bei 1,50 / L sind das rund 20.- Euro - dafür kann man auch das Ampelgenerve mal ertragen ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
schöli

Beitrag von schöli »

BIIILLLDDDEERRRRR!!!! :)

...biddö :/

Grüßle
Schöli
Grüßle
Schöli

mein Hangar
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

Video gibts morgen ;)

War nen super Treffen!
Viel geflogen, leider dieses Mal sehr viele Störungen in der Halle...

Grüsse an alle Dagewesenen ;)

Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Crizz

Beitrag von Crizz »

just right back - Video und Bilder werd ich morgen mal sichten, kam leider nicht zu vielem. Wurde recht interessiert umlagert, waren sehr nette und gute Gespräche, viel Spaß gehabt.

Ein riesiges Lob an Rainer & Team , klasse Event !!

Fraggle10

Beitrag von Fraggle10 »

Huhu

Bin auch wieder zu Hause und hol jetzt erstmal ein wenig Schlaf auf. War wieder mal Super lustig mit euch allen.

Einen riesen Dank auch an das E-Heli-Shop Team. Hab ihr wieder mal Fein gemacht.

Und nun die Traurige nachricht für mich, ich glaube dieses Wochenende wird mich für einige Zeit den Führerschein kosten. Auf dem Hinweg einmal geblitz und heute auf dem Rückweg (extra mal die Landstraße genommen) nochmal nen richtiges Volltrefferfoto nachgelegt.
Lieber Gott lass die Hessischen Beamten gnädig sein :-(
Gruß Sven
Helis:
- 2x T-Rex 450/T-Rex 600/ TDR /MultiWiiCopter
Funke: MX-24S

Mein Status: dynamischer Rundflug und Ansätze von Kunstflug mit hohem Herzinfaktrisiko. Ich bin halt über 30....
Crizz

Beitrag von Crizz »

Söderle.... Video is fertisch, ich packs grad in die Videothek in den Bereich "Treffen".

Bin leider nicht großartig dazu gekommen, mehr aufzunehmen, aber gibt nen kleinen Eindruck vom gestrigen Nachmittag / Abend .

Sind um 08:00 Minuten, ca. 130 MB - ich wollte es nicht zu weit komprimieren wegen der Qualität.

Have fun !

TREX65

Beitrag von TREX65 »

So, auch wieder da.

Danke an EHS, toll gemacht!!!!!!! Fotos habsch keine.

Was ich mir für die Zukunft wünsche:

Senderabgabe muss Pflicht werden!!!!!!!!!! Obwohl es diesmal toll umgesetzt wurde von EHS mit der Frequenzliste aber wenn jemand seinen Sender anschaltet, obwohl der Kanal belegt ist, ist fahrlässig und leider nicht nachvollziehbar!!!!!!!!!!!!! Darum ist mir mein 450er xl in den ersten Sekunden eingeschlagen :-(
Ebenso haben kleine Kinder NICHTS zu suchen auf dem Flugfeld/in der Halle!!!!!!!!! Da hätte ich mir ein Durchgreifen seitens Flugleiter, Veranstalter gewünscht..........

mein Fazit: keine Senderabgabe, kein Treffen mehr.......
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------

:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
chrisk83
Been thanked: 1 time

Beitrag von chrisk83 »

Das mit den Störungen ist mir mit Yogis Schocky aufgefallen, den ich doch sehr maltretiert habe, dabei fliege ich gar nicht so schlecht Fläche, aber wenn der Flieger statt nach rechts oben nach links unten fliegt ist da irgendwas Faul.
Draußen bin ich auch nur geflogen, weil ich da FASST vertraue, ansonsten wär ich in der bewohnten Gegend gewiss nicht geflogen.
Aber ansich, tolle Leute, toller Event
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
Antworten

Zurück zu „Events“