morgen is erster flugbetriebstach ich knipps ma welche
Hi Lars, COOOL
Versuch mal ein paar Bilder zu machen, aber ich glaube es ist besser wir schicken Hopper zu euch rauf, dann kann man wenigstens was erkennen
Grüsse,
Friso
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates
to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
wo wir gerade so schön beisammen sind wie können wir dat dieses jahr mit dem müll lösen eine aktive trennung wäre gut
wie realisieren wir dat am besten
larshgw hat geschrieben:wie realisieren wir dat am besten
gelbe tonne,restmülltonne und biotonnen aufstellen,hat doch eh jeder zuhause uns sollte diese auch "bedienen" können.
sollte wer was falsch einwerfen,wird er auf dem vorfeld öffentlich gehängt und der name im Pavillon angeschlagen.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Agrumi hat geschrieben:
gelbe tonne,restmülltonne und biotonnen aufstellen
und Papiertonne.
Hatten wir ja letztes Jahr in Sack-Form. nur fehlte da teilweise der Überblick welcher Sack jetzt was ist. Nachher sind zwar Schilder angebracht worden, aber vermutlich zu Spät.
Ich denke es bleibt nicht viel mehr über als von Anfang an Schilder zu machen und nochmal drauf hinzuweisen das man bitte den Müll trennt und evtl. das mehr Müll wieder mit nach Hause genommen wird.
Das Trennen in den Tonnen hab ich noch nie so durchschaut... gibt's hier nicht so wie anderso.
Aber ein paar Müllsäcke nebeneinander an 2 - 3 Stellen (Pavillon, SeSti, Vorm Haupteingang) und überall ein Zettel drüber hängen, welcher für was ist.... schon wäre das Problem gelöst
Und direkt eine Rolle neue Säcke daneben. Dann können die Leute wenn einer voll ist gleich nen neuen hinstellen und den Alten entsorgen.
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Ich werde den Hubi-Tisch leider nicht ansehen können.
Bin dieses Jahr nicht dabei.
Hauptgrund: Ich schreibe in der Woche einige Klausuren und das Studium geht mir dann doch vor.
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Tisch hin Tisch her..... ich packe jetzt mein Womo und fahr an die Nordsee.
Frau, Kind, Hund (11 Wochen und viel Blödsinn im Kopf) Lenkdrachen und HELI eingepackt und morgen früh gehts los.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht" Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus