Der Totally OT Thread
#6106 Re: Der Totally OT Thread
Die sind nicht so der Hammer, mein kleiner Möchtegernstiefbruder hatte mal so eins......
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6107 Re: Der Totally OT Thread
Äähh, was ist das? Ich komme grad vom Kegeln und habe gefühlte 3 - 4 Promille. Deshalb die möglicherweise blöde Frage.Nomad94 hat geschrieben:Möchtegernstiefbruder
Sohn von potientiellem neuem Ehepartner der Mutter oder des Vaters?
Grüße
Dietmar
Dietmar
#6108 Re: Der Totally OT Thread
DeeCee hat geschrieben:3 - 4 Promille

Der kleine, anstrengende, nervige, agressive Sohn der EX-(zu GlückDeeCee hat geschrieben:Äähh, was ist das?

LG Felix
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6109 Re: Der Totally OT Thread
Tschuldigung,
Ich hätte das eigentlich garniemalsnicht fragen dürfen. Das geht mich nix an.
Ich bin mir meistens selbst peinlich.
*themawechsel*
Aprospos Hamburg: Warst du schon mal in dem Miniatur-Wunderland?
Ich hätte das eigentlich garniemalsnicht fragen dürfen. Das geht mich nix an.
Ich bin mir meistens selbst peinlich.

*themawechsel*
Aprospos Hamburg: Warst du schon mal in dem Miniatur-Wunderland?
Grüße
Dietmar
Dietmar
#6110 Re: Der Totally OT Thread
Der heißt nicht zufällig Paul und ist ca. 12 Jahre alt? So einen haben wir seit einiger Zeit in der Modellbaugruppe. Auf den paßt deine Beschreibung jedenfalls sehr gut!Nomad94 hat geschrieben:Der kleine, anstrengende, nervige, agressive Sohn der EX-(zu Glück) Ehefrau meines Vaters...
![]()

Ist eigentlich schon Zeit für PLOPP? (Habe die letzten 397 Seiten noch nicht nachgelesen.....)
Viele Grüße
Tilo
Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii
... schlimmer geht's immer
Tilo
#6111 Re: Der Totally OT Thread
Jup, ich sitz hier grad mitn paar Kumpels in ner gemütlichen Runde, also auch von mir (uns) PLOPPHeling hat geschrieben:Ist eigentlich schon Zeit für PLOPP?

LG Felix
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6112 Re: Der Totally OT Thread
Macht nix, ich läster gerne über denDeeCee hat geschrieben:Ich hätte das eigentlich garniemalsnicht fragen dürfen. Das geht mich nix an.
Ich bin mir meistens selbst peinlich.![]()

In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
*plopp*
Na, wer hat denn heute alles Babylon 5 geguckt? Ab Donnerstag läuft die Serie wieder auf free-TV
Na, wer hat denn heute alles Babylon 5 geguckt? Ab Donnerstag läuft die Serie wieder auf free-TV

#6114 Re: Der Totally OT Thread
Ich habe alle diese SF-Serien auch immer sehr gerne verfolgt. Babylon 5 war auch wirklich gut. Aber ich gucke alles eigentlich immer nur ein Mal.
Wiederholungen tue ich mir nur ausnahmsweise an.
Wiederholungen tue ich mir nur ausnahmsweise an.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#6115 Re: Der Totally OT Thread
Nachdem ich im anderen Thread keine aufmerksamkeit bekommen habe, versuch ich es hier nochmal !
http://www.youtube.com/watch?v=1VmMloeaHdA&sns=em
#6116 Re: Der Totally OT Thread
Babylon 5? Ich hab es nicht gesehen, muß aber zu meiner Schande auch gestehen, daß mir das nicht viel sagt, evtl. eine Bildungslücke?
Gestern war beim Hallenfliegen wieder so eine richtige "Konifere" mit einem T-Rex 450 Sport dabei. Die Servokabel total bescheiden verlegt, ohne Schutz und in direkter Nähe zum HZR, am Heck ein No-Name Servo (das erste schon kaputt) und nun der Hammer: an der TS zwei DS410M und ein Hödeltröt-Servo als Ersatz (Zitat: "Ist genau so gut und schnell, aber viel billiger, die DS410M kosten ja über 40 EUR und taugen nix....). Als Sender hat er eine Nova irgendwas aus der Vor-Computer-Sender-Ära. Erst wollte der Typ nicht fliegen, hat es aber dann doch gemacht. Nach nicht mal einer Minute Bruchlandung zwei Meter vor uns, glücklicherweise ist niemand getroffen worden. Rotorblätter gebrochen und weggeflogen, Heckrohr hat Dellen bekommen, ... und eine Abneigung gegen Schraubensicherung hat der Kerl auch noch! Ich glaube, wenn der beim nächsten Mal wieder da ist und fliegen will, werde ich lieber die Halle verlassen.

Gestern war beim Hallenfliegen wieder so eine richtige "Konifere" mit einem T-Rex 450 Sport dabei. Die Servokabel total bescheiden verlegt, ohne Schutz und in direkter Nähe zum HZR, am Heck ein No-Name Servo (das erste schon kaputt) und nun der Hammer: an der TS zwei DS410M und ein Hödeltröt-Servo als Ersatz (Zitat: "Ist genau so gut und schnell, aber viel billiger, die DS410M kosten ja über 40 EUR und taugen nix....). Als Sender hat er eine Nova irgendwas aus der Vor-Computer-Sender-Ära. Erst wollte der Typ nicht fliegen, hat es aber dann doch gemacht. Nach nicht mal einer Minute Bruchlandung zwei Meter vor uns, glücklicherweise ist niemand getroffen worden. Rotorblätter gebrochen und weggeflogen, Heckrohr hat Dellen bekommen, ... und eine Abneigung gegen Schraubensicherung hat der Kerl auch noch! Ich glaube, wenn der beim nächsten Mal wieder da ist und fliegen will, werde ich lieber die Halle verlassen.
Viele Grüße
Tilo
Tilo
- tracer
- Operator
Netter fakeOcarus hat geschrieben:Nachdem ich im anderen Thread keine aufmerksamkeit bekommen habe, versuch ich es hier nochmal !

- tracer
- Operator
Wenn man auf SciFi steht, jaHeling hat geschrieben:Babylon 5? Ich hab es nicht gesehen, muß aber zu meiner Schande auch gestehen, daß mir das nicht viel sagt, evtl. eine Bildungslücke?![]()

Hat Ähnlichkeiten mit DSN9, aber halt doch auch irgendwie ganz anders.
#6119 Re: Der Totally OT Thread
Erst dachte ich so "woow" aber dann fiel mir auf das irgendwas nicht stimmtOcarus hat geschrieben:Nachdem ich im anderen Thread keine aufmerksamkeit bekommen habe, versuch ich es hier nochmal !

Zuletzt geändert von Nomad94 am 28.03.2010 00:03:36, insgesamt 2-mal geändert.
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6120 Re: Der Totally OT Thread
Dann ist deine DVD-Sammlung sicher recht überschaubar...DeeCee hat geschrieben:Aber ich gucke alles eigentlich immer nur ein Mal.

Babylon-5 ist schon Kult. Leider hab ich damals irgendwann den Faden verloren, da die Handlung aufeinander aufbaut und von Staffel zu Staffel unübersichtlicher wurde. Ich schätze, das würde diesmal wieder genau so ausgehen... zwei, drei Folgen verpaßt, und schon ist man draussen.
Ciao, Arnd