T-Rex hat geschrieben:Mhm auf ein BLS251 zu Wechseln kann aber keine Lösung sein, da dass Savöx absolut bewährt ist und normalerweise super funktioniert.ChainMan hat geschrieben:Vor kurzem war auch einer der hatte Probleme mit dem Heck und hatte ein Savöx drin und kaum BLS251 drin war es weg. Bevor also das Servo irgend wo hinbaust wo es nicht hin gehört teste doch mal das BLS251. Wäre mal meine Idee, aber kannst natürlich so machen wie du meinst.
Ich denke eher das die Anlenkung ein Konstruktionsfehler ist. Man kommt mit der Anlenkstange nicht weit genug an den Drehpunkt des Servos, da dann der Weg für die Heckanlenkung zu kurz wird.
Das Servohorn muss so weit ausschlagen, dass es fast einen 90° Winkel vom Mittelpunkt an nimmt.
Ich werde es auf jeden Fall ans Heck Rohr packen, alleine um die Riemenspannung einstellen zu können, ohne das Heck Gestänge verändern zu müssen.
Das vom T-Rex 600 benötigt zwar ein wenig Unterleg Material, da dass Heckrohr vom 600er Rex ca 1-2mm dicker ist aber das ist ja kein Problem.
RedBull hat es ja auch am Heckrohr.
gut....aber die Anlenkung ist min. genauso bewährt, wie vieleicht das Servo.