Fly-by-Night 2012

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Mataschke

#616 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Mataschke »

ich weiss gar nicht warum ihr euch so aufregt ?

Auch bei früheren Veranstaltungen haben wir was ges.. (trunken) und Party gemacht .
Und es gibt jedes Jahr ein *stichel* "nachher Bild" von Dirk .
Also jetzt tut mal nicht so als ob das was neues ist das er was findet "sorry Dirk das ist so" ich finde diese Marotten eines jeden macht so ein Treffen erst interessant.

OK das Fass am Morgen war unschön , zugegeben.
Hätte jeder von uns wegräumen können , hammer aber nicht *an die eigene Nase Fass*. Als ich ins Bett ging wars erst 4:30 Uhr und das Fass noch nicht leer :drunken: aber es war nett , kein Saufgelage wir haben ein paar Bier getrunken... so what
Jeder hatte die Möglichkeit dazuzukommen und wer nicht wollte, musste nicht!

Und das Micha um 12 Aufsteht ist doch seine Sache , ob im Koma Delirium oder sonstwas , das war seit 2004 nie anders, also warum sollte es nun hier "plötzlich" anders sein ?

Wer wieviel und wie Trinkt sollte jedem selbst überlassen sein , solange er damit andere nicht gefährdet :roll: *Disskussionen über die Fahrtüchtigkeit anderer verbitte ich mir hier! Das muss jeder mit sich ausmachen"

Ich denke dass der Veranstalter auch nicht so ganz wusste was da auf ihn zukommt. :blackeye: <- allgemeine Auffassung.

Aber was definitiv nicht geht , ist das du Dirk aussperrst nur weil der dich von der Seite anmacht , das ist was persönliches zwischen euch , was ihr auch unter euch auszumachen habt und schieb hier nicht das Team vor ihr seid alt genug! Punkt.
Sowas gehört nicht ins Forum und hier vermisse ich die neutralität die du leider als Betreiber haben müsstest!

und nun hackt euch nicht die Augen aus , hol ihn in einen internen Bereich redet wie Erwachsene darüber!

P.s. ich fand deine "Art" Live diesesmal deutlich angenehmer als Online ... :roll: das Phänomen kenne ich auc hvon anderen ... :mrgreen:
ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben , aber macht doch nicht immer alles hinterher Madig ... :-(
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#617 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von tracer »

binolein hat geschrieben:Die jetzt auch noch zu präsentieren wäre genauso unangebracht.
Ich bin immer per PN erreichbar.
binolein

#618 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von binolein »

tracer hat geschrieben:
binolein hat geschrieben:Die jetzt auch noch zu präsentieren wäre genauso unangebracht.
Ich bin immer per PN erreichbar.
Mag sein, du bist aber der falsche Ansprechpartner dafür.......weil unbeteiligt.

Gruß
Thorsten
tracer
Operator
Operator
#619 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von tracer »

binolein hat geschrieben:Mag sein, du bist aber der falsche Ansprechpartner dafür.......weil unbeteiligt.
OK.

Dann wahrscheinlich Sven, als Veranstalter? Ist auch per PN erreichbar.
skysurfer

#620 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von skysurfer »

*boooaaaaaahhhh"

das artet ja aus.

@Tracer .... Vorschlag von mir, denen bestimmte viele auch zustimmen werden bzw. wenn schon anderen vorgeschlagen, ich zustimme. :mrgreen:
Splitte diesen Fred .....
ich wollte eigentlich als "Nichtanwesender" Bilder und Videos sehen damit ich sehe was ich versäumt habe. :wink:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
tracer
Operator
Operator
#621 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von tracer »

skysurfer hat geschrieben:Splitte diesen Fred .....
Wir arbeiten dran, ja? :)
Sundog
#622 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Sundog »

Es wäre schön, wenn das öffentliche rumgehacke jetzt mal aufhören würde. Danke :!:

wie Skysurfer schon schrieb, wäre es super wenn wieder hier geposted wird wie toll das Event war und
nicht was alles schief gelaufen ist und wer dafür verantwortlich war gewesen sein soll :roll: :roll: :roll:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
binolein

#623 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von binolein »

skysurfer hat geschrieben:*boooaaaaaahhhh"

das artet ja aus.

@Tracer .... Vorschlag von mir, denen bestimmte viele auch zustimmen werden bzw. wenn schon anderen vorgeschlagen, ich zustimme. :mrgreen:
Splitte diesen Fred .....
ich wollte eigentlich als "Nichtanwesender" Bilder und Videos sehen damit ich sehe was ich versäumt habe. :wink:
Viel mehr als das was bisher an Bildern und Vids gesehen hast wirds möglicherweise nicht geben. Das Wetter hat ja leider auch nicht mitgespielt.
Bei uns in der Ecke hat man sich dann eben mehr mit den Tücken einer Heli Mechanik beschäftigt. Wirklich viel geflogen wurde da eigentlich nicht.
Das war sonst erheblich mehr.

Gruß
Thorsten
tracer
Operator
Operator
#624 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von tracer »

binolein hat geschrieben:Wirklich viel geflogen wurde da eigentlich nicht.
Ich bin recht viel geflogen, und fand es gar nicht sooooo schlimm, das es nicht so voll war.

Samstag wollte ich den mCP X schon fast auf den Rücken legen, aber dann kam die Tombola. Aber wenn es hier trocken ist, werde ich es machen.
skysurfer

#625 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von skysurfer »

binolein hat geschrieben:Viel mehr als das was bisher an Bildern und Vids gesehen hast wirds möglicherweise nicht geben. Das Wetter hat ja leider auch nicht mitgespielt.
Bei uns in der Ecke hat man sich dann eben mehr mit den Tücken einer Heli Mechanik beschäftigt. Wirklich viel geflogen wurde da eigentlich nicht.
Das glaube ich jetzt noch nicht ganz :mrgreen: :mrgreen:
War schon immer so .... das Vids und Bilder seeeeehhhhhrrrrrr zeitverzögert nach gereicht wurden :mrgreen: :mrgreen:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Crizz
#626 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Crizz »

Das Treffen war auch toll, auch wenn es weniger Leute als sonst waren - wir hatten alle Spaß, denke ich. War bisl blöd das ich meine komplette Kameratasche daheim vergessen hatte, normal mach ich ja auch recht viel an Fotos und Videos, und es waren ja auch wieder richtig tolle Vorführungen dabei. Ds nächste mal lade ich die als erstes ein, damit ich dann für die anderen auch was einbringen kann.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
binolein

#627 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von binolein »

skysurfer hat geschrieben:
binolein hat geschrieben:Viel mehr als das was bisher an Bildern und Vids gesehen hast wirds möglicherweise nicht geben. Das Wetter hat ja leider auch nicht mitgespielt.
Das glaube ich jetzt noch nicht ganz :mrgreen: :mrgreen:
War schon immer so .... das Vids und Bilder seeeeehhhhhrrrrrr zeitverzögert nach gereicht wurden :mrgreen: :mrgreen:
Ne, war schon weniger als sonst......finde ich. Viele hatten ja Hoffnung, so wie ich auch, auf brauchbares Wetter.
am Freitag Abend ging das auch noch. Wurde mir selber auch zum Verhängnis, da ich bei meinen Eco 8 Royal "E-Heli- Shop Edition" nicht mitbekommen habe, dass sich der Antrieb abgeschaltet hat. Der Vogel ist aber auch leise.........Als ichs gemerkt hatte war für ne AR nix mehr zum rotieren da :oops:

Na ja, bau den gerade wieder auf.

Auch wenn der Micha mehr geflogen ist als sonst, ich fand schon, dass es weniger an Flugbetrieb war.

Gruß
Thorsten
frankyfly

#628 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von frankyfly »

binolein hat geschrieben:ich fand schon, dass es weniger an Flugbetrieb war.
ich weiß nicht ob einen das nicht nur so vorkommt.
Ich habe das schon im bergkamen beobachtet:
"Früher" sind halt viele mit einem 450er/250er geflogen, wenn da 5 Leute fliegen hat man halt einfach eine nicht unerhebliche Geräuschkulisse und den Eindruck "Halle voll".
Heute sind halt mehr mit so Stubenfliegen wie z.B. mcpx unterwegs, wenn da 5Leute fliegen bekommt man das kaum mit wenn man nicht bewust drauf achtet.
Mataschke

#629 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Mataschke »

binolein hat geschrieben:Auch wenn der Micha mehr geflogen ist als sonst, ich fand schon, dass es weniger an Flugbetrieb war.
Wars auch definitiv , nur der Helmut der Quasselt immer noch so viel wie früher :blackeye: :oops:

Man muss aber auch sagen , früher standen da 30 Piccolo Schweber nebeneinander .
Wenn da jetzt nen 450er Pro Rex fliegt mit 3D , will ich da auch nicht mehr stehen ;-)

ich hab mein Flugsoll mehr als erreicht, wer nicht geflogen ist ist selbst schuld :twisted:

Ich kann mich noch an 35Mhz Zeiten erinnern da musste man Schlange stehen für seinen Kanal . Hat natürlich zur heiteren Kommunikation in der Schlange beigetragen ;-)
Heute sind halt mehr mit so Stubenfliegen wie z.B. mcpx unterwegs, wenn da 5Leute fliegen bekommt man das kaum mit wenn man nicht bewust drauf achtet.
das stimmt allerdings auch
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Agrumi

#630 Re: Fly-by-Night 2012

Beitrag von Agrumi »

Mataschke hat geschrieben: nur der Helmut der Quasselt immer noch so viel wie früher :blackeye: :oops:
zustimm! :P :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Antworten

Zurück zu „Events“