Auch bei früheren Veranstaltungen haben wir was ges.. (trunken) und Party gemacht .
Und es gibt jedes Jahr ein *stichel* "nachher Bild" von Dirk .
Also jetzt tut mal nicht so als ob das was neues ist das er was findet "sorry Dirk das ist so" ich finde diese Marotten eines jeden macht so ein Treffen erst interessant.
OK das Fass am Morgen war unschön , zugegeben.
Hätte jeder von uns wegräumen können , hammer aber nicht *an die eigene Nase Fass*. Als ich ins Bett ging wars erst 4:30 Uhr und das Fass noch nicht leer

Jeder hatte die Möglichkeit dazuzukommen und wer nicht wollte, musste nicht!
Und das Micha um 12 Aufsteht ist doch seine Sache , ob im Koma Delirium oder sonstwas , das war seit 2004 nie anders, also warum sollte es nun hier "plötzlich" anders sein ?
Wer wieviel und wie Trinkt sollte jedem selbst überlassen sein , solange er damit andere nicht gefährdet

Ich denke dass der Veranstalter auch nicht so ganz wusste was da auf ihn zukommt.

Aber was definitiv nicht geht , ist das du Dirk aussperrst nur weil der dich von der Seite anmacht , das ist was persönliches zwischen euch , was ihr auch unter euch auszumachen habt und schieb hier nicht das Team vor ihr seid alt genug! Punkt.
Sowas gehört nicht ins Forum und hier vermisse ich die neutralität die du leider als Betreiber haben müsstest!
und nun hackt euch nicht die Augen aus , hol ihn in einen internen Bereich redet wie Erwachsene darüber!
P.s. ich fand deine "Art" Live diesesmal deutlich angenehmer als Online ...

ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben , aber macht doch nicht immer alles hinterher Madig ...