Bei dir ???Daniel Gonzalez hat geschrieben:Du wärst dieses Mal wirklich restlos zufrieden mit der Kabelführung
unwahrscheinlich

Beweise her !!!
Bei dir ???Daniel Gonzalez hat geschrieben:Du wärst dieses Mal wirklich restlos zufrieden mit der Kabelführung
Für's nächste Mal würde ich mir gern dieses Teil anschaffen, nur 80 Gramm plus 3-Achsen-Stabi würden vlt. Mut machen, mal nen Hallen-Flip zu riskierenindi hat geschrieben:So - bin gerade vom Hallenfliegen aus Neuried zurück!
War klasse wie immer![]()
schau mal hierhubibastler hat geschrieben:Finde diesen Minihubschrauber aber nur bei Fernosthändlern (Helipal, Rc711, ehirobo). Kennt jemand nen hiesigen Händler, der diesen Heli im Sortiment hat?
Also ich habe in Neuried Jochens FBL-Walkera ausprobiert (hurra, ich durfte nen fremden Heli fliegenColaFreak hat geschrieben:Ich würde mir ja keinen Walkera her tun.
Ich geb ja auch die Hoffnung nicht auf, dass irgendeiner mal nen wirklich guten kleinen RTF Heli herbringt.hubibastler hat geschrieben:Für's nächste Mal würde ich mir gern dieses Teil anschaffen
indi hat geschrieben:Bei dir ???Daniel Gonzalez hat geschrieben:Du wärst dieses Mal wirklich restlos zufrieden mit der Kabelführung
unwahrscheinlich![]()
![]()
![]()
Beweise her !!!