Mach, was du für richtig hälst.@ Peter F.: Beim Motorrad meine ich R1150RT, sonst fühlt euch alle angesprochen
Werde demnächst die Nick-Names verwenden, ist das OK?

Mach, was du für richtig hälst.@ Peter F.: Beim Motorrad meine ich R1150RT, sonst fühlt euch alle angesprochen
Werde demnächst die Nick-Names verwenden, ist das OK?
Von mir aus no Prob.Werde demnächst die Nick-Names verwenden, ist das OK?
Jawoll , und meine Frau erst mal . Die lässt sich nämlich gerne fahren .und letztendlich hat mich die Sitzqualität von BMW überzeugt
Geht mir genausoÄhm, ich weiß langsam nicht mehr, wann welcher Peter gemeint ist...
Ich bin mit der Bandit 2x 250 Km/h gefahren, bin dafür extra auf die Autobahn gefahren, nach 5 Km wieder runter weil es keinen Spass machte.Peter F. hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich damals so etwas wie "gesehen" hab. Ich sag nur
Suzuki R Gsx1100 R, mit damals unglaublichen 160 PS. Wenn da
irgendwo ein paar Meter geteerte Straße waren, dann bin ich da auch
Vollgas (>300Kmh) gefahren. Das ich diesen Wahnsinn überlebt habe,
verstehe ich bis heute nicht. Genausowenig verstehe ich, wie ich so
wahnsinnig hab sein können. Ich war wohl............was auch immer....