Vor allem in den Augen!lloyd hat geschrieben:Direkt danach duschen sons piekst es überall.

Vor allem in den Augen!lloyd hat geschrieben:Direkt danach duschen sons piekst es überall.
Assoziationskette is drüben *duck*Stalone?
Deshalb ja die Schutzbrille damit es in den Augen piekt.Ladidadi hat geschrieben:Vor allem in den Augen!lloyd hat geschrieben:Direkt danach duschen sons piekst es überall.
Was machst du mit dem ALU ?Alu sägen nur mit Mundschutz und guter Schutzbrille. Das ist ultra fies zu sägen. Direkt danach duschen sons piekst es überall.
Hab ich schon überlegt,.... aber is mir zu aufwändig. Nur, cih wil cfk damit fräsen. dann wäre das praktisch.Dann bau doch gleich in deinen Multifunktionalen Beweglichen Bohrtisch mit Fräse eine Abzugsanlage ein!Das wird dann noch komplizierter und ich verstehe es noch weniger
Ich säge 4mm Platten in die richtige größe auf ner Kreissäge.speedy hat geschrieben:Was machst du mit dem ALU ?Alu sägen nur mit Mundschutz und guter Schutzbrille. Das ist ultra fies zu sägen. Direkt danach duschen sons piekst es überall.
MFG,
speedy
Wieso ? das ist einfacher als dein Tisch. ... einfach zwei Rohrschellen bzw. so nen Teil - in der Mitte nen Stab und auf beiden Seiten ne Schelle - eine Seite an den Ständer, andere Seite den Schlauch von nem Staubsauger eingespannt. ... die ganze Sache wär mit dem Gang in nen Baumarkt erledigt.Hab ich schon überlegt,.... aber is mir zu aufwändig. Nur, cih wil cfk damit fräsen. dann wäre das praktisch.
Wie so ein kleines Kind.... Mama... warum? wieso? weshalb? isses noch weit?... eieieieieieiWieso ?
Warum ?Tueftler hat geschrieben:Wie so ein kleines Kind.... Mama... warum? wieso? weshalb? isses noch weit?... eieieieieieiWieso ?
*duck*