Der Totally OT Thread
#6301 Re: Der Totally OT Thread
Wobbelt? Sollte das nicht stramm auf der Welle sitzen und von einer Schraube festgehalten werden? Oder meinst du den Pitchkompensator?
Ciao, Arnd
#6302 Re: Der Totally OT Thread
da darf nix wobbeln 

Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

#6303 Re: Der Totally OT Thread
Das war swchon klar.Heli Up hat geschrieben:da darf nix wobbeln

Hab mich wohl nicht ganz deutlich ausgedrückt.
Das Zentralstück ist an dem Teil, wo die Schraube es auf der Welle hält halbiert. Soll ich das jetzt vorsichtig zusammendrücken, bis kein Spiel mehr ist, oder brauchts ein neues Zentralstück?
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#6304 Re: Der Totally OT Thread
Nomad, hat du noch mehr Popcorn? *knusper* Ich glaube, da entsteht gerade ein Thread, der unserem schwer Konkurrenz machen wird... ganz großes Kino (aber ohne Jugendfreigabe). 

Ciao, Arnd
#6306 Re: Der Totally OT Thread
Da halten wir gegen!yacco hat geschrieben:da entsteht gerade ein Thread, der unserem schwer Konkurrenz machen wird

So, gepackt ist für Morgen. Also Plopp.
Grüße
Dietmar
Dietmar
#6307 Re: Der Totally OT Thread
Hey,
sag mal wisst ihr wie man die Lager der HauptRW aus den Böcken bekommt? Die sind übeslt fest bei mir.. Einfach nur drücken oder gibts da nen Trick?
LG Felix
sag mal wisst ihr wie man die Lager der HauptRW aus den Böcken bekommt? Die sind übeslt fest bei mir.. Einfach nur drücken oder gibts da nen Trick?
LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6308 Re: Der Totally OT Thread
Die sind wahrscheinlich eingeklebt. Steck die HRW durch ein Lager, schraub einen Feststellring drauf, und dann mit viel Gefühl ziehen...
Ciao, Arnd
#6309 Re: Der Totally OT Thread
Kommt später, bin noch am Arbeiten!yacco hat geschrieben:Zeig mal ein Foto, bitte.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#6310 Re: Der Totally OT Thread
wo denn?yacco hat geschrieben:da entsteht gerade ein Thread, der unserem schwer Konkurrenz machen wird
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#6311 Re: Der Totally OT Thread
Lager warm machen
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten

#6312 Re: Der Totally OT Thread
Gorar, hier... scheint sich aber Gottseidank wieder beruhigt zu haben. Wurde dann doch schnell nicht mehr lustig.
Ciao, Arnd
#6313 Re: Der Totally OT Thread
Wo hab ich nur meinen Kopp? *plopp* Ja-ha! Die Versorgungskrise ist zuende. Ausserdem scheint der QC wieder zu funktionieren. Jetzt kanns wieder aufhören zu regnen.
Ciao, Arnd
#6314 Re: Der Totally OT Thread
So, komm grad von der Fahrschule wieder.. hättet ihr gedacht das man besoffen und bekifft nicht fahren darf??? Gaaanz was neues
Naja, die Lager hab ich raus, scheinen beide hin zu sein, rubbeln ziemlich stark. Ich hab zwar noch welche hier liegen, aber jetzt ist mein Loctite alle
Naja muss ich morgen wohl neues holn....
LG Felix

Naja, die Lager hab ich raus, scheinen beide hin zu sein, rubbeln ziemlich stark. Ich hab zwar noch welche hier liegen, aber jetzt ist mein Loctite alle

LG Felix
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
In flight:
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
#6315 Re: Der Totally OT Thread
Feierabend - Plopp!
Über den Fred bin ich heute auch schon mal gestolpert.
War aber schon von vornherein klar, dass die nicht auf 420 Seiten kommen, oder?
Bau jetzt mal meinen Kopf runter (natürlich den vom Hubi)
Schreibtisch aufräumen wäre auch noch angesagt. Donnerstag nach dem Frühstück gehts für ne Woche in Kurzurlaub.

Über den Fred bin ich heute auch schon mal gestolpert.
War aber schon von vornherein klar, dass die nicht auf 420 Seiten kommen, oder?

Bau jetzt mal meinen Kopf runter (natürlich den vom Hubi)
Schreibtisch aufräumen wäre auch noch angesagt. Donnerstag nach dem Frühstück gehts für ne Woche in Kurzurlaub.

Haben sie dir das erst gesagt, als es schon zu spät war?Nomad94 hat geschrieben:das man besoffen und bekifft nicht fahren darf

Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck