"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Na ich werde es in Zukunft jedenfalls so machen. Wenn cih ab nächster Woche mein Auto habe werde ich mich einmal zum Wertstoffhof fahren und mir eine ausrangierte Kühlbox holen
Probier's doch einfach damit: http://www.conrad.de/ce/de/product/8538 ... 08/0822018
Zuhause einfach eine Stunde ans Netzgerät hängen, im Auto dann noch alle halbe Stunde für ein paar Minuten einschalten um nachzuheizen.
Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten.
Protos 500 / Logo 600 SE
Dogfighter / Stryker / Thunderbolt / HyperBipe / Vitesse
MX-16 HoTT mit UniLog 2 und UniSens-E
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und viele neue Heli's unterm Baum, welche im Neuen Jahr sich in Ihr Element erheben können
Ein frohes Weihnachtsfest !
T-Rex 600 ESP Combo, incl. 3.Lager(Quick UK), BeastX, HV120, UBEC CC
T-Rex 500 ESP FBL BeastX Versuch macht klug: HK600GT-(ähm Mutant): TS 3152, Logictech 6100, ICE100, 600MX (Align-Teile:kompl.Antriebs-Strang, Starrantrieb, alte Landegestell, alle Gestänge incl. Kugelpfannen)
Blade MCP X V1 (Gummis an der TS, Heckrotor V2, 3in1 Board mit halben Gummis unterlegt)
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Speedy009 hat geschrieben:Weihnachtsgeld ist da ud ich bin drauf und drann den Knopf zu drücken......
T-Rex 700 E super Combo
Hi
aber dann nim den Baausatz wo der 700MX Motor dabei ist.
dann hast auch nen brauchbaren Regler,den besseren Motor und das leisere Hauptzahnrad.
Aber als Logo Fan muss ich dich natürlich auch fragen
schonmal über nen Logo 600se nachgedacht?
wären halt ca 300€ mehr, aber dafür mit edge Blätter und Jive regler
Watt volt ihr?"Ampere!!"
SAB Goblin mit 4525 520kv/Jive/SB-2271SG &SB-2272MG/Vstabi 5.2
Prôtos Fbl minivstabi/TS:Savox SH-1250mg/Heck:Savox SH-1290mg
Trex 250 Ltg 2100/TS hs45hb
Michael_70 hat geschrieben:Probier's doch einfach damit: http://www.conrad.de/ce/de/product/8538 ... 08/0822018
Zuhause einfach eine Stunde ans Netzgerät hängen, im Auto dann noch alle halbe Stunde für ein paar Minuten einschalten um nachzuheizen.
Alternative:
(noch) nicht selber ausprobiert sonder aus Zeitschrift:
Beheizbare und regelbar Sitzauflage für KFZ (ca. 8,- EUR) in der Mitte zusammenfalten und an zwei von drei Seiten mit Gewebeband zukleben. Fertig ist eine heizbare und regelbare Lipo-Tasche. Luxusausführung: diese "Tasche" noch in eine Kühltasche aus Supermarkt (ca. 1,- EUR). Schützt noch vor der Kälte von außen, hält die Wärme innen und hat zudem praktische Tragegriffe