Boah ich hab sooo nen Hals hey

Mein Schädel brummt, dass ist nicht mehr normal. Aber irgendwie hat sich mal wieder mein Dickschädel gegen meine Müdigkeit durchgesetzt
Als Resultat bleibt folgendes zu sagen:
- die Lager von der Hauptrotorwelle waren ausgelutscht und liefen rau ===> gegen Causemann ausgetauscht
- die Lager vom Heck ausgelutscht und liefen sehr rau ===> bestellt
- Heckwelle krumm ===> Ersatz liegt bereit
- BLW total krumm ===> Align BLW bestellt
- Heckrohr angeknackst ===> zwei Alurohre bestellt
- Paddelstange kann nach viermaligen und erfolgreichen zuückbiegen nicht mehr gebogen werden ===> muss von 26er auf 22er umste ... äh zurücksteigen
- Mein S9257 Heckservo hatte nicht nur ziemliches vertikales Spiel, sondern auch axiales Spiel. Zudem hat es an mehreren Stellen ziemlich gehackt, als ob es Karies hätte ===> mehrmals untersucht und ausgebaut, Lager war verrutscht und wurde wieder an die richtige Stelle gedrückt, zudem haben sich harte Ablagerungen auf einem Getriebezahnrad gebildet. Mit einem dünnen Schraubenzieher konnte auch dieses beseitigt werden und nun geht mein S9257 spielfrei und, was noch viel wichtiger ist, auch leichtgängig wie am ersten Tag
- Das Hautzahnrad hat mit dem Heckzahnrad nicht gefluchtet ==> Eierte, lief rau und laut ==> Hülse in die Zahnräder eingeklebt.
- Motor hat sich wohl gelockert ==> Zahnflankenspiel hat eigentlich gar nicht gepasst und das Ritzel lief leicht schief ===> angezogen und ZFS korrigiert
- 62er Heckblätter habe ich ebenfalls bestellt.
===> Trotz sovieler Mängel flog mein CopterX gar nicht sooo schlecht, war hat nur a weng laut
Jetzt ist es eh schon egal, dann werde ich gleich noch a bissarl trainieren ... hoffentlich klappt das morgen mit der Uni und als Schmankerl läuft mein CopterX wieder mit einem gesunden und leisen Betriebsgeräusch.
gn8,
Daniel