Peter, erst am Wochenende - und dann auch noch morgens?! Muha... na schau mer mal. Sag einfach auch kurzfristig bescheid, wenn das Wetter grad eine Stunde lang was taugt

Gibt nix schöneres, als im Winter Sonntags Morgens den Kamin anzumachen und die mollige Wärme zu genießen....Natürlich schon morgens, damit es den ganzen Tag ueber mollig warm in der Bude ist Smile
Du hast wohl auch mit Achten fliegen begonnen, denn genau so geht es mir auch ein bisschen.frankyfly hat geschrieben:Ich habe auch so ein menthales Problem, bei mir werden Linkskreise auf der Linken Seite und Rechtskreise auf der rechten Seite immer unrund/Spiralen weil ich zu viel Fahrt einbüße und ich meide sie (ich muss mich zwingen sie zu fliegen) . Rechtskreise auf der linken Seite und Linkskreise auf der rechten Seite gehen locker flokkig vonn der Hand, is schon merkwürdig was man für Probleme hat
LOL, da hast du mich falsch verstanden - ich meinte ja auch ein Heli-Camp fuer uns hier. Quasi ein HeliManiax-Camp auf meiner WildfliegerwiesePeter F. hat geschrieben:Ich will in dieser Zeit aber selbst fliegen, und nicht als Veranstalter versauern.
DAS hätte ich jetzt nicht gedacht.mic1209 hat geschrieben:Ich nehme mir jedes mal vor Kreise zu fliegen, aber wenn ich dann will, sage ich mir immer: "... nächstes mal..."
Ich hab da irgendwie Angst.
Nö, nie Fläche geflogen, aber sehr wenig Zeit zum fliegenPeter F. hat geschrieben:DAS hätte ich jetzt nicht gedacht.mic1209 hat geschrieben:Ich nehme mir jedes mal vor Kreise zu fliegen, aber wenn ich dann will, sage ich mir immer: "... nächstes mal..."
Ich hab da irgendwie Angst.Die Beitragszahl sagt zwar
wenig aus, aber da du schon seit langer Zeit dabei bist... Vorher Fläche ?