den Kindern im Bett

Ich hätt ja auch noch Knack&Back in die Röhre schieben können, aber
was gibt es schöneres, als seinen Lieben frische Brötchen ans Bett zu
bringen

kommt mir irgend wie bekannt vorPeter F. hat geschrieben:Na, schön wärs gewesen, aber meine Frau lag schon um halbneun mit
den Kindern im Bett.
den heaven up antriebPeter F. hat geschrieben:Was willst du dir denn gönnen ? *neugierigbin*
da wir nur eine garage habenPeter F. hat geschrieben:Hihi, ich bin auch so ein Kratzmuffel. Hab eine schöne Eberspächer drin.![]()
musste halt mehr fahrenPeter F. hat geschrieben: Ich muß nur immer aufpassen, das die mir nicht die Batterie leersäuft.![]()
gugscht duPeter F. hat geschrieben: P.S.: Hast du einen Link zum heavenup, damit ich weiß wovon du schwärmst ?
hmmm ... habe ich früher auch gemachtLadidadi hat geschrieben:Guten Morgen!
Bei mir läuft es anders!Wenn mein Shop was nicht da hat soll es ja auch nicht heisen ich wäre umsonst hingefahren also nimmt man sich was anderes mit!
hmmmm schrauben dürften doch net das prob seinlittle Lion hat geschrieben: ....
habe hier einen fast vollständigen Eco 8 Baukasten rumliegen, aber leider fehlen sämtliche Schrauben. Hat Jemand von euch aus Absturz-Totalschaden was über, was er mir für schmales Geld abtreten könnte?
...musste halt mehr fahren...
Wohne leider in der tiefsten Provinz, hier sind Schrauben sauteuer, alle zusammen in einem Fachgeschäft würden mich satte 45 € kostenskysurfer hat geschrieben: hmmmm schrauben dürften doch net das prob sein![]()
das bild ist ein bischen besch .... aufgenommenPeter F. hat geschrieben: .....
Ich weiß nicht recht, aber der Heli gefällt mir irgendwie nicht
so recht. Der erinnert mich zu stark an den Conrad Whisper,
von dem ich alles andere als begeistert war. Ist einfach nicht
mein Geschmack.