Keine Helis Umland Hamburg?
#6631 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin,
fliegt jemand von Euch einen Nitro mit RevMax? Würde vor dem Erstflug mit RevMax gerne noch die eine oder andere Frage loswerden. Muss den Limiter mit der manuellen Funktion einlernen, da ich mit Futaba 6EXP nur 6 Kanäle habe und keinen AUX Kanal...
Gruß
Jörg
fliegt jemand von Euch einen Nitro mit RevMax? Würde vor dem Erstflug mit RevMax gerne noch die eine oder andere Frage loswerden. Muss den Limiter mit der manuellen Funktion einlernen, da ich mit Futaba 6EXP nur 6 Kanäle habe und keinen AUX Kanal...
Gruß
Jörg
Gruß
Sonne
Quadro im Aufbau mit mal sehen...
Sonne
#6632 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hallo Jörg
Vieleicht können dir Kalle oder Andi Helfen beim einstellen des Drehzahlreglers...
Kalle hat das schon mal am 600 Rex von Joschi gemacht weiss aber gerade nicht welchen Joschi hat...
Gruss Fabian
Kalle bei mir sieht es nicht so gut aus der Haussegen hängt gerade ein wenig schief bei uns...
Sie will später wieder zum Sport mit ihrer Schwester.
Und das will sie jetzt von Mo. bis Do. so durch ziehen, und da sie weiss das ich in der Woche auch mal zum Fliegen wollte geht sie natürlich richtig gerne zum Sport.
Habe zu ihr gesagt das ich das nicht mit mache das sie in der Woche 4 mal zum Sport gehen will vor allem weil ich am Wochenende ja auch nicht immer kann weil meine Arbeitszeit ja ein wenig Blöd ist.
Sie hat aber spass daran mich mit solchen sachen aufzuziehen und macht natürlich auch immer weiter.
SIE HASST MEIN HOBBY

Vieleicht können dir Kalle oder Andi Helfen beim einstellen des Drehzahlreglers...
Kalle hat das schon mal am 600 Rex von Joschi gemacht weiss aber gerade nicht welchen Joschi hat...
Gruss Fabian
Kalle bei mir sieht es nicht so gut aus der Haussegen hängt gerade ein wenig schief bei uns...
Sie will später wieder zum Sport mit ihrer Schwester.
Und das will sie jetzt von Mo. bis Do. so durch ziehen, und da sie weiss das ich in der Woche auch mal zum Fliegen wollte geht sie natürlich richtig gerne zum Sport.
Habe zu ihr gesagt das ich das nicht mit mache das sie in der Woche 4 mal zum Sport gehen will vor allem weil ich am Wochenende ja auch nicht immer kann weil meine Arbeitszeit ja ein wenig Blöd ist.
Sie hat aber spass daran mich mit solchen sachen aufzuziehen und macht natürlich auch immer weiter.

Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#6633 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Neue gelbe Herotos... mh...trailblazer hat geschrieben:Aloha! Die Paddel könnte ich mitbringen, bräuchte ich im Moment ja tatsächlich nichtBestellt hab ich leider schon, wollte unbedingt die neuen gelben HeRos haben, deswegen ist es diesmal rc-city geworden (sry, Jonas
)
sicher das du nicht die 450er blätter meinst?

ach neee stimmt gibts ja seit kurzem neue...
Viele Grüße, Jonas 

#6634 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Der Blick von ihr...der zum 90er rübergezischt ist...Fabi 37v2 hat geschrieben:Habe zu ihr gesagt das ich das nicht mit mache das sie in der Woche 4 mal zum Sport gehen will vor allem weil ich am Wochenende ja auch nicht immer kann weil meine Arbeitszeit ja ein wenig Blöd ist.
![]()
![]()
![]()
SIE HASST MEIN HOBBY
![]()
![]()
![]()

Wann warst Du denn das letzte mal fliegen !?
Oh mann... warum müssen Frauen eigentlich immer so ungönnerhaft sein ? Wenns fliegende Schminktaschen und Schuhe geben würde... dann frag aber mal nicht wer dauernd fliegen wär

BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#6635 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Den RevMax kenn ich leider nicht. Hab den Curtis Youngblood Govenor eingestellt. Das geht per G-View recht einfach.Sonne hat geschrieben:fliegt jemand von Euch einen Nitro mit RevMax?
BEAM - Avantgarde E6
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#6636 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Samstag glaube ich Kalle...
Aber auch nicht lange 2-3 Std.mit hin und rück weg.
Aber auch nicht lange 2-3 Std.mit hin und rück weg.
Ja wenn die Blicke manchmal etwas anrichten würden dann wären meine Helis alle schon wech......Kalle75 hat geschrieben:Der Blick von ihr...der zum 90er rübergezischt ist...
#6637 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Also ich find das geht gar nicht sowas.
Spocht ist ja ok... mach ich auch. Aber Du gehst auch arbeiten... dann muß man doch auch mal Rücksicht nehmen, wenn jemand mal sein Hobby ausleben will bzw auch mal paar Kumpels treffen will.

Spocht ist ja ok... mach ich auch. Aber Du gehst auch arbeiten... dann muß man doch auch mal Rücksicht nehmen, wenn jemand mal sein Hobby ausleben will bzw auch mal paar Kumpels treffen will.

BEAM - Avantgarde E6
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#6638 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
...tja....Arbeit, Kinder, Frau und Hobby unter einem Hut oder in Einklang zu bringen ist echt ne Herausforderung.
Kann da Fabi nur zu gut verstehen...ist und bleibt immer eine Baustelle

Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
Einfach bei Interesse eine PN schicken
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
Einfach bei Interesse eine PN schicken
#6639 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
...verstehen kann ich Fabi auch... könnt man sich die Grütze ärgern.
... Deswegen geh ich jetzt mal fliegen Jungs
Werd zu Joscha fahren... ich les bei ihm nochmal hier... wenn jemand Zeit hat, dann einfach Bescheid geben... dann kommen wir noch zum Bogen...samt Rigid, Rex, Funjet und Twinstar

... Deswegen geh ich jetzt mal fliegen Jungs

Werd zu Joscha fahren... ich les bei ihm nochmal hier... wenn jemand Zeit hat, dann einfach Bescheid geben... dann kommen wir noch zum Bogen...samt Rigid, Rex, Funjet und Twinstar

BEAM - Avantgarde E6
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#6640 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
tja, meine schlägt da aus der art. sie merkt wenn ich länger nicht fliegen war, dann geht meine laune nach unten und
sie drängt mich gerade zum fliegen. habe natürlich immer nur schlechte laune, wenn wir nicht gerade as vorhaben und
ich wirklich mal raus muss

leider kann ich erst morgen, weil heute noch bis 21 uhr arbeiten

Aber Fabi ich könnte dich morgen mitnehmen, wenn dann nicht das problem mit den zwergen wäre

sie drängt mich gerade zum fliegen. habe natürlich immer nur schlechte laune, wenn wir nicht gerade as vorhaben und
ich wirklich mal raus muss

leider kann ich erst morgen, weil heute noch bis 21 uhr arbeiten

Aber Fabi ich könnte dich morgen mitnehmen, wenn dann nicht das problem mit den zwergen wäre

Zuletzt geändert von Sundog am 30.06.2009 15:24:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#6641 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen..!kirchi hat geschrieben:...tja....Arbeit, Kinder, Frau und Hobby unter einem Hut oder in Einklang zu bringen ist echt ne Herausforderung.
Gruß
Sonne
Sonne
#6642 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ich komme ja denoch zum fliegen nur mit kindern muss Mann halt auch mal andere sachen machen.
#6643 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Halo Wiesenflieger,
konne gerade vom Bogen zurück. Ist sowieso kein Wetter für euch. Kein Regen, Schnee, Wind oder Graupel. Und selbst de Finger frieren einen
nicht ab.
Habe allso alle meine 10 Lipos leer geflogen. Die ersten Rollen und Flips gingen mit dem Hurrican ganz gut.
Also bis zum Winter
Gruß Kurt
konne gerade vom Bogen zurück. Ist sowieso kein Wetter für euch. Kein Regen, Schnee, Wind oder Graupel. Und selbst de Finger frieren einen
nicht ab.

Habe allso alle meine 10 Lipos leer geflogen. Die ersten Rollen und Flips gingen mit dem Hurrican ganz gut.
Also bis zum Winter

Gruß Kurt
Gruß Kurt
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
T Rex 450 TT PRO 3gx
T Rex 500 Beast X
T Rex 600 EFL Beast X
T Rex 700 Beast X
RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
#6644 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAkurt50 hat geschrieben:konne gerade vom Bogen zurück. Ist sowieso kein Wetter für euch. Kein Regen, Schnee, Wind oder Graupel. Und selbst de Finger frieren einen
nicht ab.![]()
![]()
#6645 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Kurt hat sich bei + Graden nach draussen gewagt, das ist ja kaum zu glauben...
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.