Ich hab mir dies (meiner macht das ähnlich, habs mit mehr Empfindlichkeit gelöst) und grundsätzlich alle Nachschlagewerke aus der Wiki abgespeichert und ebenfalls zu den Daten und PDFs des 3Digis auf den Läppi geschoben.

Bin gestern auch 3 Akkus mit dem Hurri unterwegs gewesen. Leider bekam ich keinen Kontakt zum 3Digi und konnte so das Setup nicht verändern.
Anbei: hatte da eventuell auch wer anders Probleme mit 3Digi, v1.5 und Win7? Auf der Workstation klappt alles (XP), nur vom Laptop aus zickt die Connection zum 3Digi.
Jedenfalls flogen sich die Spinblades schonmal recht manierlich, als der 3Digi aus war. Das Aufbäumen war schon da, aber deutlich zahmer als seinerzeit auf dem Notos ohne alles. Mit 3Digi könnte ich kein Aufstellmoment mehr feststellen, logo.
Allerdings gefällt mir das Setup noch nicht recht. Ich empfinde das Verhalten des GU hier als sehr angenehm und grundsätzlich paddelnah. Ich steuere gerne Paddel, die Eigenheiten steuer ich im Rahmen meiner Fähigkeiten aus. Ich fliege Stabi wegen der besseren Effizienz und weil es mir technisch reizt. Und wegen Scale natürlich, wenn vorhanden. Ich würde mir also ein Verhalten wünschen, das zwar das Aufbäumen unterdrückt und ähnlich wie das Paddel Windeinflüsse einigermaßen kompensiert, aber so wie es momentan ist, ist es mir iwi unheimlich. Ich weiß noch nicht genau woran es liegt, da ich ja keine Alternativen testen konnte. Aber ich habe den I-Verlauf recht hoch (negativer Pitch 128, positiver Pitch 128/115/110/115/128). Könnte es daran liegen? Der GU steuert merklich zügiger zurück, ein 100%iges HH kennt der nicht. Aber ich denke schon, dass ich das noch hinbekomme, es wird halt noch ein paar Flüge dauern.
Echt panne ist, dass ich den Airwolf (GU-365) gestern gnackig und exakt waagerecht in die Grasnarbe gerammt habe. Nun steht mir kein Vergleich mehr zur Verfügung. Denke, ich muss kurzfristig meinen 450er-FBL reaktivieren und dort nen GU reinpflanzen...hab ja genug. Verdammt, nur weil ich zu blöd war, den richtigen Schalter umzulegen.
Namalsehn, ob das dann als Vergleich taugt. Ein bisschen wird's schon gehn.