MICROBEAST the little beast

Antworten
SeMc
#691 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von SeMc »

Hallo,

Danke für die Antworten.

Die Servos sind eine gute Auswahl, da werde ich schon was finden, Danke dafür.
Gruß SeMc

feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz

Rex 500 - Microbeast - DS510 - SH-1257MG - Jazz 55
Blade mCP X, Tuningbürste, längeres Heck
easy_1

#692 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von easy_1 »

McClean hat geschrieben:
easy_1 hat geschrieben:wo bleibt das video ???
Hast auch noch nix von Höflichkeit oder Anstand gehört, ne?

nö . :mrgreen:
color=#0000FF]janis what else[/color]
SeMc
#693 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von SeMc »

easy_1 hat geschrieben:
McClean hat geschrieben:
easy_1 hat geschrieben:wo bleibt das video ???
Hast auch noch nix von Höflichkeit oder Anstand gehört, ne?

nö . :mrgreen:
dann darf man sich aber auch nicht wundern, wenn man keine Antwort bekommt :twisted:
Gruß SeMc

feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz

easy_1

#694 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von easy_1 »

tja das schöne ist das die antwort so oder so kommen wird :twisted: und so schlimm war meine frag nicht . aber egal . gekauft ist das ding eh schon , also was solls wenn ich nach dem video frage .

bitte bitte lieber freakware man zeig uns doch das video :bigsmurf:
color=#0000FF]janis what else[/color]
SeMc
#695 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von SeMc »

Von einem Extrem ins nächste, beim nächsten Mal gleich ein mittelding aus beidem und alle sind glücklich :mrgreen:

Jetzt ist die Frage verloren gegangen.

@Kalle

Wann kommt das Video :bounce:
Gruß SeMc

feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz

Royal-Viper90

#696 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Royal-Viper90 »

JuHu :bounce: Wie war das nochmal mit dem Video :lol: :?:

Ich sag auch BITTE
HK_600-GT
MX-20 Hott
Sturzflug99

#697 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Sturzflug99 »

Einen wunderschönen Abend zusammen ! :wink:

Ich hoffe, man darf jetzt nach der Messe trotz allem Vorbestellungs- und Auslieferungsvorbereitungstrubel mal ein paar Fragen zum Microbeast stellen. Falls nicht, tue ich's trotzdem mal. :D

Es würde mich mal sehr interessieren, wie diejenigen, die das Microbeast schon mal geflogen sind, es vom Fluggefühl her beschreiben würden. Natürlich rein subjektiv.
Man sagt ja beispielsweise dem V-Stabi nach, dass es sehr "digital" fliegen soll. Beim 3G habe ich gelesen, dass es sich etwas anders anfühlt, eben nicht so "digital", eher etwas weicher. Wie würden denn die Testflieger (Labmaster, Kalle ?) das System aus ihrer Sicht vom Flugverhalten im Vergleich zu den etablierten Systemen beschreiben ?

Ich will jetzt hier keine besser/schlechter-Diskussionen anzetteln, darum geht es mir nicht. Ich würde nur mal gerne eure persönlichen Eindrücke zu den vielleicht etwas unterschiedlichen Verhaltensweisen der Systeme wissen.

Gruß,
Joachim
Whoostar

#698 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Whoostar »

Hi Joachim,

jetzt nix gegen Kalle und Walter...

Denke ich das du hier keine Subjektive Meinung bekommen wirst... Jeder Hersteller wird mit seinen Leuten versuchen zu Verkaufen! Denn davon leben Sie!

Ich möchte nicht wissen ob dir ein Herr Gaui ins Gesicht sagt das sein GU365 ein absoluter Rotz ist und unfliegbar???

Also ich würde an deiner Stelle einfach noch ein paar Wochen warten bis mehrere Meinungen zum Beast im Raum stehen, und dann neutral für dich zu Filtern ;)

Ich möchte die beidne jetzt nicht schlechtreden oder auch das Beast... was ich so munkeln gehört habe soll das System verdammt gut sein (werd mir auch testweise eins holen 8) )
Gruß

Stephan

------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
nobody07

#699 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von nobody07 »

Whoostar hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen ob dir ein Herr Gaui ins Gesicht sagt das sein GU365 ein absoluter Rotz ist und unfliegbar???
Würde er nicht sagen, denn es ist definitiv nicht unfliegbar :)
Acrobat SE, Acrobat Voodoo 400 (im Anflug), Acrobat Voodoo 600
Ausserdem: T-Rex500CF im EC-135 Rumpf von HeliArtist (DRF-Design)
Whoostar

#700 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Whoostar »

Mann, mann, mann... da will man sich Freiheiten rausnehmen und etwas überspitz die Situation darstellen, und schon kommen die ersten Kleinkarrierten :drunken:

EDIT: Fliegbar wird es ja erst wenn man noch Geld reinschmeißt/draufklebt :twisted:
Gruß

Stephan

------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
nobody07

#701 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von nobody07 »

Überspitzen ist ok, aber das klang für mich schon eher nach einer Anschuldigung bzw. nach einem sog. "schlechtmachen", was ja nun nicht stimmt. Dann war für mich deine Ironie nicht deutlich erkennbar, entschuldige :lol:

€dit:
Whoostar hat geschrieben:EDIT: Fliegbar wird es ja erst wenn man noch Geld reinschmeißt/draufklebt :twisted:
Mhh, also ich kenne da jemanden (nein nicht ich, ich fliege nur regelmäßig mit ihm) der fliegt das System, und das ohne dass er dort noch Modifikationen gemacht hat. Man muss halt wissen, wo das System zickt, dann kann man auch damit leben :roll:
Acrobat SE, Acrobat Voodoo 400 (im Anflug), Acrobat Voodoo 600
Ausserdem: T-Rex500CF im EC-135 Rumpf von HeliArtist (DRF-Design)
Daniel Gonzalez

#702 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Daniel Gonzalez »

Das Gaui system ist unter aller Sau. Bin ich selbst auch schon geflogen :roll:
http://www.Helischule-Gonzalez.de ... die schnellste Art fliegen zu lernen :)
Sturzflug99

#703 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Sturzflug99 »

Hi Stephan,

du hast sicher Recht damit, dass es schwierig sein wird, gerade von der vertreibenden Firma eine verwertbare Aussage zu bekommen. Aber ich habe ja deshalb auch nach der rein subjektiven Meinung gefragt. Da wird wohl kaum einer sagen, dass nur noch das Beast gut und alle anderen schlecht sind. Sowas würde man hier nicht wirklich glaubhaft machen wollen.

Von denjenigen Leuten, die schon mehrere Systeme zum Vergleich hatten, liest man hier und da, dass die Flugeigenschaften eben immer etwas differieren. Damit ist selten immer gleich gut oder schlecht gemeint. Die persönlichen Vorlieben würden dann die letztliche Wahl treffen, wenn es um Kaufentscheidungen ginge.
Dachte nur, es gäbe vielleicht noch weitere Attribute außer"digital" und "fliegt sich wie Paddelkopf", vielleicht irgendwas dazwischen. Ob solche subjektive Beschreibungen letztlich irgendwem eine Vorstellung vermitteln, ist natürlich fraglich. :)
rex-freak

#704 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von rex-freak »

also Stephan...weißt doch das ich nix gegen Dich hab ^^
und ich geb Dir zu deinem Beitrag auch noch Recht! :-)

Was soll ich sagen? Für mich fühlt sichs toll an....und auch heut als ich seit langem mal wieder fliegen war....mitm 600er LE....lief alles wie ich es bisher gewohnt war. Der Heli flog schön und stabil...die Piruetten blieben schön eben....das Heck blieb dort wo es sein sollte....alles in allem machts genau das was die anderen System auch machen und das in keinem Falle schlechter ;)

So, genug subjektivität^^

Video kommt bald..is ned so leicht...da es noch Absprachen zu Firmen-Logo bzw. Markenlogo bedarf.
Gruß
Kalle

http://www.freakware.com - division south -
emphaser
#705 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von emphaser »

Hey Kalle,

kannst Du eine Aussage treffen, welche Servos für das Microbeast geeignet sind? Damit meine ich gar nicht mal den Typ, sondern mehr Stellgeschwindigkeit & -kraft. Wenn ihr euch da nicht festlegen wollt, kannst Du einfach doch kurz die TS-Servos der bisherigen Microbeast-Träger nennen, denke, dass wäre schon einmal ein weiteres, nettes Häppchen für die biestlose Zeit :wink: Dann kann jeder schon einmal das eigene Setup checken...

M
SAB Goblin 570 • Spektrum DX-8
Alle deutschsprachige RC-Heli-Blogs im Schnelldurchlauf: http://blogroll.ewiz.deLadezyklen online tracken: http://www.volleakkus.de
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“