Aber nur über meine 0190-Nummer.Schachti hat geschrieben:yacco macht jetzt den aduino onlie suport , so geil

Aber nur über meine 0190-Nummer.Schachti hat geschrieben:yacco macht jetzt den aduino onlie suport , so geil
Kenn ich, ist ne Kopfsache, gerade das abheben ist ne ganz andere Nummer, und nach 15 m Flug meint man man wäre km weg und dreht ihn um - und dann fäng tman an, mit der erlernten Kopf-internen Drehung für Nasenanflug zu steuern...... mein erster FPV Flug dauerte 3 sekunden, der zweite 15 sekunden. Seitdem hatte ich leider keinen Quad mehr verfügbar, muß mir unbedingt wieder einen bauen, mein tricopter ist mir dafür nix, da ist mir ein Quad lieber.r0sewhite hat geschrieben: Ich war schlichtweg zu feige, von Sichtflug auf Brille umzuschalten
Ach Tilman, mach mal am besten Urlaub und lass uns FPV fliegen, wenn ich bei Dir bin!r0sewhite hat geschrieben:Hallo Crizz,
das Starten war auf dem kleinen Plateau nicht einmal das Problem. Nur bin ich bislang nur FPV mit ebenem Horizont in geringerer Höhe geflogen. Daran konnte ich mich ganz gut orientieren. Hier war direkt nach 2 Metern ein ca. 100m tiefes Tal und ringsum nur Hügel und weitere Täler. Da hat mir jegliche Orientierung gefehlt und zusätzlich kam noch eine "Höhenangst" dazu. Das hat mich an meine Kindheit erinnert, als ich das erste Mal aus einem Boot zum Tauchen gegangen bin: Ohne Vorwarnung ist auf einmal der sichere Boden ganz weit unten.
Aber ich krieg das noch hin. Bevor der Tricopter nicht abgestürzt ist, gibt es auch keinen Grund, aufzugeben.
Schachti hat geschrieben:das ist genau das was mich an der multicopter geschichte so ankotzt.
es gib einfach keine teil
alles ist überall ständig ausverkauft ...
Hi,el-dentiste hat geschrieben:Moin ihr Copters![]()
Wenn ich umschalte auf magneto/baro/ACC finde ich gar nicht das er Höhe und auch nur annähernd Position hält.
Und ich hab keine Ahnung warum![]()
Werte sind default, und im rund Flug ist alles gut nur mit dem Gyro. Finde wie gesagt nicht, das mit den drei andren Sensoren sich irgendwas am verhalten im schwebeflug ändert.
In der GUI wird eigentlich alles angezeigt was sollte. Nur der graue altimeter Balken schwimmt als "Welle" durch das weisse Feld eine Welle ist so lang wie das Feld, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine!.