Jau, also ich bin auch gestern schon zurück gekommen.

.... aber bin dann so gegen 20 Uhr eingepennt und am nächsten Morgen erst wieder aufgewacht
Ich war auch recht froh, daß ich mich doch noch dazu entschlossen habe mit nach WB zu kommen.
Eine kleine Verbesserung hätte ich noch vorzuschlagen

- den _anderen_ Leuten

Ortungssender zu verpassen ... falls sie mal wieder vergessen sich auszutragen oder sich draußen festquatschen/gucken - daß man sie dann auch schneller findet und nicht erst das ganze Gelände absuchen muß.
Nachdem ich den E-Maxx von Timo gefahren hab, läßt mich die Kiste net mehr ruhig schlafen
Tja - ich konnte den zwar leider nicht fahren - irgendwie kam es nicht dazu

.... aber da ich seit gestern weiß, daß der E-Revo Ende Mai in den USA raus kommt - und das zu nem verdammt guten Preis 449-459$ .... tjoa .... bin ich guter Hoffnung, daß ich meinen dann Anfang Juni (also nach den ersten Privatvideos) in den USA bestellen kann.

... eventuell können wir ja da ne Sammelbestellung bei nem Shop in den USA machen - die Versandkosten werden bei so ner riesen Kiste nicht gerade wenig werden - da könnte man sich die ja teilen.
und ich war teilweise durch die Leute irritiert, die ich im Augenwinkel in Bewegung sah
Naja - ich bin auch, wenn ich irgendwo bei mir im Freien fliege, irrtiert durch die Leute ... aber nur weil ich weiß, daß das irgendwelche Passanten sind, die keine Ahnung haben ... wenn ich in ner Halle bei nem Treffen fliege bin ich eigentlich recht ruhig und da stören mich die Leute auch nicht - weil ich eben weiß - das sind auch Heli-Flieger - die wissen wie schwer das ist und viel wichtiger - die wissen auch, was da vom Heli für Gefahren ausgehen können und wissen daß sie vorsichtig sein müssen.
auch wenns indoor störungstechnisch teiweise nicht so gut lief...
Hmm, also ich hatte keine Probleme - habs aber auch von anderen gehört, daß die Probleme hatten.
MFG,
speedy