schroob bitte ja!! Heile angekommen?? Hier geht gerade die Wellt unter im Schnee....tracer hat geschrieben:Schrieb ich "in einem Stück"?helihopper hat geschrieben:never

schroob bitte ja!! Heile angekommen?? Hier geht gerade die Wellt unter im Schnee....tracer hat geschrieben:Schrieb ich "in einem Stück"?helihopper hat geschrieben:never
Bin noch in HH, fahre am Freitag.TREX65 hat geschrieben:Heile angekommen??
Leider schneit sich das hier gerade einTREX65 hat geschrieben:Ach so....
Dann sattel doch um.Yaku79 hat geschrieben:passt net mehr ins Auto
Schmeiß die scheiß Rückbank raus , dann hast du Platzchris.jan hat geschrieben:Kofferraum vom Kangoo.
Hie auch, ist mir aber egal, ich muss nirgendwo hin und hab Winterreifen.tracer hat geschrieben: Leider schneit sich das hier gerade ein
Lol, aber die idee ist topHarrysam hat geschrieben:Dann sattel doch um.Yaku79 hat geschrieben:passt net mehr ins Auto
http://www.amazon.de/gp/product/images/ ... 483&sr=8-2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber so was von...in der letzten Stunde sind hier 25cm Schnee gefallen, dazu kommen noch die Verwehungen.....tracer hat geschrieben:Leider schneit sich das hier gerade ein
Ausverkauft! kommen Sie in 2 Monaten nochmal vorbeiTREX65 hat geschrieben:ICH will Frühling!!
Ich auch, wenn ich dann nicht raus muss ...frankyfly hat geschrieben:Ich mag auch Winter, vor allem wenn es denn auch mal richtiger Winter ist!
TREX65 hat geschrieben:.in der letzten Stunde sind hier 25cm Schnee gefallen, dazu kommen noch die Verwehungen....
helihopper hat geschrieben:Viel Spass noch
Naja.TREX65 hat geschrieben:![]()
![]()