definitiv gibts was geileresNomad94 hat geschrieben:Ohmann gibts was geileres?? (Also jetzt musiktechnisch gesehen![]()
)

definitiv gibts was geileresNomad94 hat geschrieben:Ohmann gibts was geileres?? (Also jetzt musiktechnisch gesehen![]()
)
das mit dem bananium kapier ich nichtHeling hat geschrieben:Sorry, ich hatte keine Zeit, mußte dringend die Wäsche aufhängen.gorar hat geschrieben:Ohne Getränke?Heling hat geschrieben:Es gibt Beitrag Nr. Triple Seven zu feiern!Hier also PLOPP für alle und dazu einen Schnaps nach Wahl, wegen Schnapszahl.
![]()
Hier übrigens ein Bild meiner favorisierten Triple Seven, es ist die Baunummer 777 von der Nobiskrug Werft in Rendsburg. Das waren noch Zeiten, als ich solche Schiffe mit konstruieren durfte.*geradesentimentalwerd*
Sieht aus, als wenn da das plattenspielerpassive Bananium 232 auch im Spiel wäre. Gefährlich, gefährlich, ....DeeCee hat geschrieben:Seit wann sind Shockies radioaktiv ?![]()
![]()
Da mußt du mal in einer Abi-Zeitung aus den 90ern vom Insel-Gymnasium Burg a. F. stöbern. Ist ein Insider...V0LumeX hat geschrieben:das mit dem bananium kapier ich nicht
Wenigstens einer kennt das.tracer hat geschrieben:Dosenbier macht schlau ...Heling hat geschrieben:HoPiHaLiDo
ja der Rechner läuft erst mal wieder, neue Platte rein, alte erst mal abgeklemmt und dann installiert.DeeCee hat geschrieben:@Heli: Haste das Problem im Griff?
Auf dieser Seite ganz oben ist ein YT-Video mit dem Namen "Red Hot Chilli Peppers - Californication"Yaku79 hat geschrieben:Ich will immer noch wissen was felix für mucke hört, die angeblich so geil sein soll...
das kommt davon wenn man sich immer aufm Kiez rumtreibtNomad94 hat geschrieben:PS: Ein und das Selbe Fahrrad wurde mir eben zum 4. Mal geklaut