Hifly hat geschrieben:Hallo Schachti,
hier das komplette output.pde mit geänderter InitOutput(). Kompiliert bei mir sauber. Erweiterung muss wieder von .txt auf .pde geändert werden (lässt sich sonst hier nicht hochladen).
Meinst Du, dass die unterschideliche Fliprate am Kalibrierungsroutine liegt? Eigentlich werden alle Kanäle gleich eingelernt....

Hallo Holger (und alle Anderen die sich auskennen...

),
habe mir Deine Output.pde mal runter geladen und meine Output.pde damit ersetzt. Kompiliert zwar sauber, aber hat scheinbar keine Auswirkung...
Soll heißen, wenn ich Max/Min-Thottle von Hand einlese, spielt sich das bei mir folgendermaßen ab:
ESC erkennt Max -> Doppel-Piep
Stick auf Min
ESC erkennt Min -> Doppel-Piep
ESC erkennt "3S" -> Dreifach-Piep
dann Ready-Piep
ESCs sind BlackMantis 12A (kenne das Prozedere aber auch von anderen ESCs nicht anders)
Wenn nun der Arduino startet, sollte das doch eigendlich genau so ablaufen, oder?
Es kommt aber nur Doppel-Piep (Min erkannt), der 3S-Piep und dann der Ready-Piep. Sieht doch so aus, als wenn die Max-Erkennung nicht abläuft...
Habe zum Testen Delay nach "writeAllMotors(2000);" mal auf 3000 gestellt, aber da wird nirgends 3 Sekunden gewartet, denn dafür kommt der Rest (Min-Erkennung, 3S , Ready-Piep)
zu schnell.
Habe ich was vergessen, oder falsch gemacht?