Tach auch,gorar hat geschrieben: Auf alle Fälle bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass ein Hubi zu wenig ist.
das stimmt! Seit ich meinen zweit Hubi hab ist auch der Kopf freier. Es fliegt sich etwas unbeschwerter.

Gruß Bernhard
Tach auch,gorar hat geschrieben: Auf alle Fälle bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass ein Hubi zu wenig ist.
das kann, je nach Regler, von jetzt auf sofort passierenyacco hat geschrieben:Assasin, aber das geht doch nicht so abrupt, wie Gorar das beschrieben hat, oder?
Hab mal alles für nen 600er zusammengeschrieben, und der besten Ehefrau von allen vorgelegt. Der kurze Kommentar dazu war nur: Du spinnst.bernharda hat geschrieben:Seit ich meinen zweit Hubi hab ist auch der Kopf freier
Natürlich weiß ich als Anfänger garnix über diese Dinge. Deshalb will ich es ja beobachten und daraus lernen. Aber du hast schon recht, ein mitfliegender Logger ist natürlich die beste Lösung. Wenn da jemand nen Tipp hätte, was da als guter Kompromiss aus Funktionalität, Kosten und Gewicht infrage käme. Ich muss ja beim 450er aufs Gewicht achten, auch wenn es mir nicht um 3D usw. geht. Wenn ich jetzt eine 2s-Lipo-Empfängerstromversorgung installiere, dann sind das schon über 70g Zusatzgewicht.yacco hat geschrieben:eeCee, bist du sicher, dass der Servostrom allmählich zunimmt? Kann mir nicht richtig vorstellen, was sich da im Servo abnutzen sollte, was dann zu höherer Stromaufnahme führt. Zum Loggen des Servostroms im Flug benutz ich meinen EagleTree, Spitzen über 1A hab ich da noch nie gesehen (soviel zu meinem Flugstil ).
Hab ihn bei verschiedenen Einsätzen im Ort (Skigebiet) schon öfter gesehen. Da kommt er manchmal 2x am Tag. Im Anflug knattert er meist bei uns übers Haus. Da hat man schon auch mal die Gelegenheit um den Hubi rum zu stapfen. Nur zum Bilder machen, oder mal ne Frage beantwortet bekommen hats bis jetzt noch nie gereicht. Bin aber auch erst seit einem halben Jahr hubiinfiziert.kortos hat geschrieben:ist echt ein Erlebnis gewesen
Ich dachte, Du schnitzt selber?V0LumeX hat geschrieben:hab mir heute was bestellthttp://www.der-schweighofer.at/artikel/ ... 0_mm_robbe