wie was du/ihr auchMaxiplex hat geschrieben: Leider geht es mir seit Montag nicht so gut. Magendarmvirus, Bauch- und Kopfschmerzen... brechen und Dauerdurchfall
Gruß Christopher...

EagleClaw und mir gehts genauso

wie was du/ihr auchMaxiplex hat geschrieben: Leider geht es mir seit Montag nicht so gut. Magendarmvirus, Bauch- und Kopfschmerzen... brechen und Dauerdurchfall
Gruß Christopher...
Was habt ihr denn gemacht???Bayernheli01 hat geschrieben:wie was du/ihr auchMaxiplex hat geschrieben: Leider geht es mir seit Montag nicht so gut. Magendarmvirus, Bauch- und Kopfschmerzen... brechen und Dauerdurchfall
Gruß Christopher...
EagleClaw und mir gehts genausower weiß was das war
Hi MarcHELIFIEBER-AC hat geschrieben:Was habt ihr denn gemacht???Bayernheli01 hat geschrieben:wie was du/ihr auchMaxiplex hat geschrieben: Leider geht es mir seit Montag nicht so gut. Magendarmvirus, Bauch- und Kopfschmerzen... brechen und Dauerdurchfall
Gruß Christopher...
EagleClaw und mir gehts genausower weiß was das war
![]()
![]()
Mir gehts gut und würd am Liebsten gleich zum nächsten Treffen!!
War auch nett euch kennen zu lernen!!Bayernheli01 hat geschrieben:PS: war echt klasse dich persönlich kennen zu lernen...
von allem was...Peter F. hat geschrieben:Gabs Kartoffel-/Nudelsalat mit Eiern, oder ähnliches ?