Irgendwas wird Mike schon in der Grabbelkiste haben, wenn wir nicht direkt nen FUN oder SHP drauf bekommen.Ähm... wenn ich morgen nen Bürstenregler mitbringen soll (bin morgen bei meinem Händler) gib mir Bescheid.
XM12 und 10S LiPo müsste rocken

Irgendwas wird Mike schon in der Grabbelkiste haben, wenn wir nicht direkt nen FUN oder SHP drauf bekommen.Ähm... wenn ich morgen nen Bürstenregler mitbringen soll (bin morgen bei meinem Händler) gib mir Bescheid.
Ähm..... willst du ÜzH auf Elektro umbauen?XM12 und 10S LiPo müsste rocken
Zwischen Großstädten kein Problem.DHL brauch aus Ossi-Land nach Wessi-Land und umgekehrt gern auch mal 2 Tage.
Nö.Ähm..... willst du ÜzH auf Elektro umbauen?
.@Speedy
Ich suche was mit Futaba inside - denke ich bzw. wenn dann auch nur inkl. min. 1 oder 2 Empfängern.
.@Tracer
Ohne Sender könnten wir evtl. ins Gespräch kommen.
...da musste ja schon ein pa Mark investieren...soviel ich weissIch will nur nen Car, dass mehr Power als nen Stinker hat
Laut einigen Leuten aus dem Car-Bereich ist der E-Maxx mit der Beste ... aber seitdem es die Ankündigung für den E-Revo gibt, sind einige der Meinung, daß der E-Revo eindeutig besser ist. (zumindestens soweit man es von den offiziellen Bildern & Videos interpretieren kann)oder gibt es noch größere/bessere?
Ich meinte schon den Sender ... aber ne Hayabusa ist halt von Ascom ... und die haben - soweit ich gesehen habe - das DSM System drin ... und nicht das Hüpf-System von Futaba - das meinte ich mit Futabe-inside....wie meinste getz,wa? wie getz?
Dat is ne Hayabusa mit 1 Empfänger...oder meinste dat Auto?
Von der Technik her geben sich die Beiden meiner Meinung nach nix. Seit dem T-Maxx 3.3 sind z.B. Teile wie Getriebe oder Diffs vom Revo übernommen. Das waren Schwachpunkte beim "alten Maxx".speedy hat geschrieben:Laut einigen Leuten aus dem Car-Bereich ist der E-Maxx mit der Beste ... aber seitdem es die Ankündigung für den E-Revo gibt, sind einige der Meinung, daß der E-Revo eindeutig besser ist. (zumindestens soweit man es von den offiziellen Bildern & Videos interpretieren kann)oder gibt es noch größere/bessere?
MFG,
speedy
Das ist doch dann auch wieder nur nachgemachter Pillepalle wie MT und Co.aber seitdem es die Ankündigung für den E-Revo gibt,
Wenn die Preisschätzungen stimmen, wird der E-Revo nicht sehr viel mehr kosten - zumindestens als Import.das beste in der Größe und für den Preis
Wenn du was wirklich schnelles willst, solltest du zum Revo greifen, denk ich mal!tracer hat geschrieben:Das ist doch dann auch wieder nur nachgemachter Pillepalle wie MT und Co.aber seitdem es die Ankündigung für den E-Revo gibt,
Also was besseres gibt es nicht?