Dann musst du wohl aufm Flugplatz schlafen, weil oben bestimmt morgens kein 700 E fliegen wird ....helijonas hat geschrieben:T-rex 700 E ?helihopper hat geschrieben:weil dann die Weckmusik mit ca. 28000 U/min um 5,30 weg ist)
![]()
so will ich geweckt werden...!
gruß jonas
RHF2009
#721 Re: RHF2009
#722 Re: RHF2009
kannst dir ja einen als Deckenventilator ins Zelt hängenhelijonas hat geschrieben:T-rex 700 E ?
so will ich geweckt werden... !

Der hat ein Konzert gegeben? Hab ich gar nicht mitbekommenhelihopper hat geschrieben:Letztes Jahr habe ich mich gleich nach Burgis Konzert verabschiedet

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#723 Re: RHF2009
Nööhelijonas hat geschrieben:T-rex 700 E ?![]()

http://www.helihopper.de/video/funjet3.mpg (VLC Player benutzen

Cu
Harald
#724 Re: RHF2009
mein WMP spielt's auch problemlos abhelihopper hat geschrieben:(VLC Player benutzen )

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#725 Re: RHF2009
"dagegen"Basti 205 hat geschrieben:Eine Krawallkiste die man über die ganze Zeit nutzen könnte währe auch nicht schlecht
Jedenfalls wenn es lauter wird als Zimmerlautstärke, ich möchte mich unterhalten können und nicht schreien müssenwenn einer der 1,5m weit entfernt steht mich noch verstehen soll.
#726 Re: RHF2009
Moin ,
Joah ich schau aber sicher auch ohne Einladung mal vorbei ist ja nicht soooooooooooooooo weit weg ^^
@Lars: Extrawünsche wären, lautlose 220V am Plat unten, Wlan mit sagen wir mal ner 6000er Anbindung
, und natürlich ne Musianlage dann kann ich gleich was für München tun ^^
Gruß
Ricardo
Hmm, ich dachte ich bekomme ne persönliche Einladungmir fehlen nur für dieses jahr ein paar namen:
micheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!!! wolltest du nicht wieder kommen?
calli?
lumi???????? wagt euch ihr kommt nicht!
piccsel?
DIDI!!!! du genauso!
rayk
ricardo
...
Tino

Joah ich schau aber sicher auch ohne Einladung mal vorbei ist ja nicht soooooooooooooooo weit weg ^^
@Lars: Extrawünsche wären, lautlose 220V am Plat unten, Wlan mit sagen wir mal ner 6000er Anbindung

Gruß
Ricardo
#727 Re: RHF2009
Du kannst froh sein, wenn Du nach Deinem Gelaaber überhaubt noch wach wirsthelijonas hat geschrieben:so will ich geweckt werden...

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
#728 Re: RHF2009
tinob hat geschrieben:piccsel?
joooo, natürlich bin ich dabei

war bisher nur zu faul mich einzutragen

- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#729 Re: RHF2009
Sei froh, dass ich keinen Eintritt genommen habe ! *renn*helihopper hat geschrieben:Letztes Jahr habe ich mich gleich nach Burgis Konzert verabschiedet
Aber dieses Jahr iss ja Essig mit Urlaub. Hasse ja schon mitbekommen.

Also wirste von mir schon mal nicht geweckt...
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

#730 Re: RHF2009
Man Harald, ein bissl mehr tolleranz bitte, du willst Abens deine Ruhe während die mehrheit vielleicht feiern will und machst morgens wenn alle noch sachlafen selber krach?
Und ich habe ja nicht gesagt das ich dauerbeschallung des gesammten Flugplatzes will, der Sesti steht ja ausserdem weit genug vom Pavillon weg und wie Frank schon schrieb man will sich ja auch noch unterhalten können. Letztes Jahr fand ich die Musi aus dem Laptop auch nicht nervig, aber ein bissl bessere Quali währe schon schön.

Und ich habe ja nicht gesagt das ich dauerbeschallung des gesammten Flugplatzes will, der Sesti steht ja ausserdem weit genug vom Pavillon weg und wie Frank schon schrieb man will sich ja auch noch unterhalten können. Letztes Jahr fand ich die Musi aus dem Laptop auch nicht nervig, aber ein bissl bessere Quali währe schon schön.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
#731 Re: RHF2009
Basti 205 hat geschrieben:ein bissl mehr tolleranz bitte

Yes man

habe ich leider. Schade. Ich werde Deine Frau, Dich und die Schinkenkrakauer ehrlich vermissen. Aber ein Wochenendausflug wird Dir ja hoffentlich gelingen.burgman hat geschrieben:Hasse ja schon mitbekommen.![]()
Cu
Harald
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich habe nen Yamaha 2.1 in ÜzH, nichts wildes, aber für angenehme "Untermalung" sicherlich besser als NB-Speaker.Basti 205 hat geschrieben:Letztes Jahr fand ich die Musi aus dem Laptop auch nicht nervig, aber ein bissl bessere Quali währe schon schön.
#733 Re: RHF2009
Ich wusste gar nicht das die Garage im ÜzH so gros ist das da noch eine Yamaha rein passttracer hat geschrieben:Ich habe nen Yamaha 2.1 in ÜzH, nichts wildes, aber für angenehme "Untermalung" sicherlich besser als NB-Speaker.

Wenn wir was gegen den Staub im Pavillon unternehmen könnten würde ich auch meine PC Boxen mitbringen, Ich will nur nach dem Treffen nicht so graue Wollmäuse auf dem Schreibtisch stehen haben

(@ Harald meine PC Boxen taugen auch nicht zum Dauerparty machen

DIY statt RTF
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Darum habe ich ja meine "Camping-Beschallung" angeboten.Basti 205 hat geschrieben:Ich will nur nach dem Treffen nicht so graue Wollmäuse auf dem Schreibtisch stehen haben
#735 Re: RHF2009
Da komme ich auch gern drauf zurück, wollte ja jur noch mal anstechen das wir was gegen den Staub unternehmen sollten. Ob gründliches Wässern eine Woche vorher möglich währe und ausreicht ? Wenn der Gartenschlauch lang genug ist könnte ich das ja auch übernehmen.
DIY statt RTF