Weg ist er jetzt gewisser maßen schon, heut hat sich beim Hochschalten auf IDEL2 irgentetwas am Heck verabschiedet! Daraufhin hat sich das Heck Explosionsartig zerlegt und er kam Kreiselnd herunter .
Aber da kann das 3DIGI ja nix dafür, das geht Wunderbar
Bitte ladet doch mal eure Setups/Presets in der 3Digi Datenbank hoch, da dort alles noch in der alten Version vorliegt.
Ich bräuchte dringend mal ein paar Vergleichswerte, ich operiere da immer noch halb blind und etwas auf Verdacht.
Aber ich finde nur Version 1.3, während wir längst 1.5 haben. Wer noch nicht geupdated hat, braucht freilich nicht
erneiut hochladen. Aber ich würde schon auch updaten, da im Update ein paar nützliche Neuigkeiten enthalten sind.
Gesucht wird ein "ruhiges" Setup, das auf eher kleinen Ausschlägen basiert, also nicht auf 3D ausgerichtet ist.
Heliklasse 500-550, meiner ist genau dazwischen. Hebelverhältnisse der Mechanik sind ziemlich genau dieselben
wie die eines 550er Gaui-Rigid-Kopfes. Denke, das korreliert auch mit vielen anderen Köpfen. Natürlich sind auch
alle anderen Presets willkommen, klar.
Und ich denke, es wäre generell eine gute Sache, die Datenbank am Leben zu erhalten. Bitte macht da mit
und nehmt euch die paar Minuten Zeit, ihr helft damit all jenen, die selber nicht so sehr die Erfahrung haben.
Grüße,
Jack
Kann ich aktuell leider nicht dran teilnehmen, mein Setup war noch nicht komplett und ich warte nach wie vor auf Rücksendung meines reparierten 3Digi vom Crash im Februar. Vielleicht wurde das auch schon eingeäschert, keine Ahnung....
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
An Olaf, der hat aber ziemlichen Messe-Stress. Hab zwar zwischenzeitlich immer mal nachgefragt, aber auch Dirk konnte mir da bisher nicht weiterhelfen. Ist leider die Crux bei solchen non-commercial Projekten, das muß man halt mit in Kauf nehmen. Ich hab trotzdem noch Hoffnung, das die das gute Stück wiederbelebt bekommen und mein MT diese Saison noch an´s fliegen kommt.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
ich such nicht irgendeins, ich will MEINS.... sonst kann ich mir gleich was anderes kaufen, das ist nicht Sinn der Sache.
@Marcus : Mach dir bitte keine unnötigen Umstände, wenn´s ihm nicht gut geht bestell ihm lieber gute Besserung, und das ein Besuch beim Z.A. zwar auch´n Nervenkitzel ist, aber oft auch schnell Besserung bringt.
Crizz hat geschrieben:sonst kann ich mir gleich was anderes kaufen,
Ich habe nix von kaufen gesagt!
Bekommst eins von meinen, Deine SW drauf spielen und gut ist.
Wenn Deins wieder da ist, kannst es ja wieder zurück schicken.
ZUmindest kannst wieder fliegen.
Plus an Masse, das knallt klasse!
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau zu Land: E-Maxx 16,8V BL zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Danke für dein Angebot Didi, zum fliegen hab ich ja genug Aber ab und an mal MT scheuchen ist auch fein, ich flieg den einfach unheimlich gerne, und im Sommer laß´ich den gern im Auto - wenn´s mir irgendwo grad gefällt dreh ich da dann auch die ein oder andere Runde, ist mit dem kleinen halt praktisch, den 500er kann und will ich nicht dauerhaft spazierenfahren.
Jetzt schaun mer mal, was Olaf mir mitteilt - vielleicht kriegt er´s ja in den nächsten 14 Tagen vom Tisch, sonst kann ich ja noch auf dein Angebot zurückkommen
Neue Geschäftsidee "renta3Digi" Meiner steht momentan auch zur Verfügung, die HS65 im Pikke zusammen mit dem Umgebauten Paddelkopf flog sich zwar besser als ich dachte, aber bei etwas gröberem Flugmanövern war dann doch recht schnell Schluss mit lustig. also Warten bis €€€ für Servos und Kopf da sind.
Nicht, dass ich euren beschaulichen "Rent-a-Digi"-Handel abwürgen will...
Ich möchte nur wissen, ob sich hier keiner mehr für den 3Digi interessiert?
Niemand mehr da, der Presets hat und hochladen kann?
Grüße,
Jack