Sonst kommst halt zu mir. Da ist Fliegen immer erlaubt!DeeCee hat geschrieben:wo man mir gelegentliches Fliegen erlaubt.

Sonst kommst halt zu mir. Da ist Fliegen immer erlaubt!DeeCee hat geschrieben:wo man mir gelegentliches Fliegen erlaubt.
Ja genau, da kann ich dir zwischendurch auch mit deinen Viechern helfen.gorar hat geschrieben:Sonst kommst halt zu mir. Da ist Fliegen immer erlaubt!
Ich will auch so eine Vorruhestands-Dingsbums-Vereinbarung!!!!!!DeeCee hat geschrieben:Heute habe ich an einem Golfturnier teilgenommen. Um 8:30 losgefahren und gerade vor 15 Min. wieder nach Hause gekommen.
Wer auf Aktiv-Urlaub steht, ist immer sehr willkommen.DeeCee hat geschrieben:da kann ich dir zwischendurch auch mit deinen Viechern helfen.
Ich hatte wirklich schon etwas Angst, dass ihr in einen anderen Fred gewechselt seid, und mich hier alleine laßt. Hab schon alle meine Beiträge durchgelesen, was ich wohl falsches geschrieben habe.Torca hat geschrieben:Du bist nicht alleine, keine Angst
Du bist ja selbständig. Da musst du dich dann selbst drum kümmerngorar hat geschrieben:Ich will auch so eine Vorruhestands-Dingsbums-Vereinbarung
Auch wahr!DeeCee hat geschrieben:Außerdem bist du für sowas noch viel zu jung.
Ich hab schon einiges durchyacco hat geschrieben:Gibt es noch eine Sportart, in die du noch nicht wenigstens mal reingeschnuppert hast