14 monate bis jetzt. ausleger - viele. motorwellen - bis jetzt 2 in der luft gebrochen. sehr viele propellermuggel117 hat geschrieben: Oh man(n) Kerl, Du bist soooooo krank![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja glatt 3![]()
![]()
wert!!
Wie lang (und wieviel Ausleger und Motorwellen...) braucht's, bis man(n) das annährend so hinbekommt??

wär mal interessant sowas zu fliegen... aber nen crash ist da dann nicht mehr sooo billig.Crizz hat geschrieben:Nun stell dir mal vor was der damit machen würde, wäre das Ding pitchgesteuert......
bisschen ältermuggel117 hat geschrieben:Yep, ist bei mir genau so. Mit meinen fast 45 Lenzen werde ich das wohl auch nie so lernen. Wahrscheinlich ist der gute warthox nicht mal halb so alt...alf-1234 hat geschrieben:Was der warthox fliegt, ist total irre aber super. Für mich wäre das nichts denn ich würde den gar nicht so schnell sehen. Und das nennt sich Spassfliegen. Wie der wohl fliegt wenn es erst wird, oh mann?
Alf-1234

alles default werte außer rc_rate, rc_expo und pitch/roll/yaw_rateSchachti hat geschrieben:warthox is gut garkeine frage !
aber der copter ist auch fast perfeckt eingestellt ...

schaus dir einfach an wenn du wieder da bist. für flips in augenhöhe ist kein graben notwendigr0sewhite hat geschrieben:Markus, was hast Du denn da wieder zusammen gezappelt? Ich kann hier leider keine Streams sehen, denn wenn eine Seite ohne Fotos in weniger als 5 Minuten lädt, ist das hier schon verdammt viel. Ich surfe hier mit gefühlten 3KB/s. Da der DHCP-Server ständig zusammenbricht und mein NB alle 2 Minuten nach ner neuen IP gebettelt hat, hab ich mir heute erstmal ne statische IP verpasst.![]()
Quad zappeln ist hier übrigens lustig: Ich hab ungefähr 20qm Platz direkt vor dem Wohnwagen über einem tiefen Graben. Da kann man seine Flips auf Augenhöhe fliegen. Ist viel entspannter für den Nacken.

hoffe du bringst uns ein paar nette videos mit