dankeel-dentiste hat geschrieben:Schaut sehr gut aus Jin!
Was für Motore hast du geplant?
ja, tut erSchachti hat geschrieben:und der Jingej fliegt auch barfuß
und genau deswegen war dieses design meine idee, es gefällt mir nicht auf vielen eigentlich schönen videos die propeller immer zu sehn, weiterhin will ich das ganze recht flach halten um den "baumel-effekt" durch zu tiefen Schwerpunkt nicht zu haben, also ich will den Schwerpunkt möglichst auf, bzw nur sehr knapp unter der propeller-ebene haben - natürlich genau in der mitte vom gedachten mittelpunkt des "propellervierecks"Schachti hat geschrieben:der quad is zum filmen cool, keine propeller im bild
Habe ich auch. Ein Motor läuft dann wohl etwas anders (bei mir habe ich eine Glocke getauscht zwischen zwei "Chargen" von Chinaklingeln, nervt etwas das rausgieren. Hatte ich schon mal vor einiger Zeit gefragt, Lösung gibts keine außer die Motore anzugleichen oder zu ersetzen denke ich.el-dentiste hat geschrieben:Eine Frage hätt ich noch. Wenn ich mit den Quad von Links nach rechts sehr schnell fliege, und leite mit bissl Gier und viel roll Ne Linkskurve ein, ist es seit zwei accus manchmal so das er fast von allein linksrum kurvt, besonders wenn ich das gasbissl wegnehme. Man sieht auch das hinten Links der prop sehr langsam dreht dabei!
EIn Taucher der nicht taucht taucht nixel-dentiste hat geschrieben:Wenn ich noch tauchen würde
beim WiiMP ists egal (weil ja nur die Winkel gemessen werden und die sind überall gleich., Der BMA hingegen sollte auf jeden Fall so gut wie möglich im Mittelpunkt sitzen.Schachti hat geschrieben:Das WM+ sollte doch so weit wie möglich in der Mitte sitzen ? Und auch das BMA020, oder ?
Weil bei dem so beliebten Paris Board sitzt das WM+ auch nicht genau in der Mitte.
el-dentiste hat geschrieben:.wenn der Bma leicht aussermittig sitzt wäre sogar bissl besser, weil er die Beschleunigung ja früher mitbekommt als in der Mitte.