Seite 6 von 20
					
				#76 
				Verfasst: 22.02.2006 19:49:53
				von Suny25
				Iss klar, kauf dir mal nen 90ér.... der ist durstig, mit meim Sceadu flieg ich auch 25 min mit eim Tank.... Mit dem Tornado 9 min, da sind dann 600ml durch 

 Selber mischen tue ich nicht, lohnt sich nicht für mich. Mein Händler des vertrauens hatt mir CP sprit auf lager getan wie ich ihn Brauch... für 300euro kriegst aber auch ein Lipo pack 

 
			 
			
					
				#77 
				Verfasst: 22.02.2006 20:22:27
				von Amonius
				Nach längerer Abstinenz sag ich mal kurz Hallo und stelle mich zwischen die Fronten...
Sagt mal, ist das nicht etwas off topic? Oder hat das jetzt noch was mit dem neuen Rex zu tun?
Gruß Daniel
			 
			
					
				#78 
				Verfasst: 22.02.2006 20:29:15
				von Heli_Freak
				Frank Schwaab hat geschrieben:
Sept. 2002 schon mit bis zu 2,1kw unterwegs, noch mit 32 gep. Sub C Zellen.
Da war E-Flug teuer! Alle 30 Zyklen, neue Akkusätze. Lipo ist dagegen richtig preiswert, da sie zumindest bei mir nun die 200 Zyklen erreichen.
Gruß frank
 
Cool, bin mal gespannt womit wir in 3 Jahren fliegen, wenn die Stinker ausgestorben sind. Duck und wech... 

 
			 
			
					
				#79 
				Verfasst: 22.02.2006 20:31:15
				von Heli_Freak
				Amonius hat geschrieben:
Sagt mal, ist das nicht etwas off topic? Oder hat das jetzt noch was mit dem neuen Rex zu tun?
Gruß Daniel
Ne, das ist der alte Streit Stinker gegen Nicht-Stinker. Aber immer wieder schön...
 
			 
			
					
				#80 
				Verfasst: 22.02.2006 20:32:21
				von Ralle180
				Warum bist Du so überzeugt das die aussterben werden? Des glaub ich nicht, ich kenn genug die einfach nur Verbrenner fliegen wollen! Und ich würde mir auch immer wieder einen kaufen!
			 
			
					
				#81 
				Verfasst: 22.02.2006 20:48:50
				von Frank Schwaab
				Ne, ich kauf mir keinen, ich leih mir die immer nur, und flieg dann nur nachts, damit mich keiner erkennt 

Gruß Frank
 
			 
			
					
				#82 
				Verfasst: 22.02.2006 20:49:32
				von sushi
				In ein paar Jahren fliegen wir sowieso mit Brennstoffzellen ... 
mfG sushi
 
			 
			
					
				#83 
				Verfasst: 22.02.2006 20:53:30
				von Ralle180
				Frank Schwaab hat geschrieben:Ne, ich kauf mir keinen, ich leih mir die immer nur, und flieg dann nur nachts, damit mich keiner erkennt 

Gruß Frank
 
Dann bin ich gespannt wenn Du die erste Anzeige wegen Ruhestörung bekommst  
  
  
 Spässle gmacht
 
			 
			
					
				#84 
				Verfasst: 25.02.2006 18:26:35
				von Heli_Freak
				Update: Es gibt 2 neue Foto's unter dem Link ganz am Anfang, u.a. eine 'Blaupause' von der Seiten-Ansicht. Momentan sieht alles nach einen grossen SE aus. 

 
			 
			
					
				#85 
				Verfasst: 25.02.2006 20:29:56
				von eLec
				Ja so weit man das auf dem plan erkennen kann ist das chassie genauso wie beim SE aufgebaut .. 
ich hoffe der wird nicht so klein ... 
sollte schon raptor 50 größe besitzen finde ich ^^
Mfg
eLec
			 
			
					
				#86 
				Verfasst: 26.02.2006 00:50:34
				von Bohn Jon Bovi
				ähm, ralle, du fliegst doch nen e-heli...
zwar etwas kleiner aber dennoch eledrisch
bist nicht überzeugt?!?
			 
			
					
				#87 
				Verfasst: 26.02.2006 00:58:56
				von ufo
				irgendwo habe ich gelesen, dass es die 30er klasse sein soll.
was bedeutet eigentlich diese zahl?
rotordurchmesser in zoll 

 oder was?
 
			 
			
					
				#88 
				Verfasst: 26.02.2006 01:32:07
				von Uups
				Moin.
Das bezieht sich auf die Hubraumgröße der Zerknalltreiblinge
(die bei dieser Größe normalerweise verbaut werden) in Kubikinch.
Siehe Raptor 30/50/ etc.
MfG Jürgen
			 
			
					
				#89 
				Verfasst: 26.02.2006 01:38:25
				von ufo
				ahhh...so 

DANKE 

 
			 
			
					
				#90 
				Verfasst: 26.02.2006 09:50:35
				von eLec
				Ja, soll ne 30er klasse werden .. 
aber Raptor 50 ist ja ein größerer 30er  
 
und größer als nen Logo 10 wird er auch .. *freu* ^^
Mfg
eLec