Eher friert die H.. oh, das hatten wir auch schon.sushi hat geschrieben:Jepp ... stimmt!! Irgendwie hab ich das gefühl das Micha auch vielleicht schwach wird...
Nein, werde mir keine Stinker kaufen!
Eher friert die H.. oh, das hatten wir auch schon.sushi hat geschrieben:Jepp ... stimmt!! Irgendwie hab ich das gefühl das Micha auch vielleicht schwach wird...
Ich würde den OS auch nicht einbauen!!!!!! wirklich, Lipos sind ehtracer hat geschrieben:Hier, nen Stinker? Nie!TREX65 hat geschrieben: kann mir den Heli keiner Sponsoren???
(habe wohl nen DejaVu)
solange ich die Teile nicht putzen mussnopa hat geschrieben:Solange du uns in Spelle tolerierst hab ich zum Glück keinerlei Probleme mit deiner Einstellung.
Hmm, naja, ich habe den Kyosho GX-15 ja auch zusammengebaut, aber fahren wird der F2004 damit nicht!
Doch die Technik von Verbrennern fasziniert mich auch!
Wie ist das nun zu verstehen? Du bist im Besitz von einem Verbrenner?tracer hat geschrieben:...Hmm, naja, ich habe den Kyosho GX-15 ja auch zusammengebaut, aber fahren wird der F2004 damit nicht!![]()
Ich bin wirklich nicht der 1. Vorsitzende vom NG FanClub.TREX65 hat geschrieben:habe noch ne Idee!! TAUSCHE piccolov2 gegen rappi?????
Yap. 2 davon:nopa hat geschrieben:Wie ist das nun zu verstehen? Du bist im Besitz von einem Verbrenner?tracer hat geschrieben:...Hmm, naja, ich habe den Kyosho GX-15 ja auch zusammengebaut, aber fahren wird der F2004 damit nicht!![]()
Und brauchst das gute Stück nicht?
Die Teile sind bis einschliesslich Heft 61 schon da, einer ist montiert, der andere liegt noch ein Einzelteilen.nopa hat geschrieben:Davon hab ich bisher nichts mitbekommen. Nun sind sie komplett? Die Idee finde ich eigentlich genial (Preis, naja)
Aber wie du da schon sagtest: Geld ist nicht alles