moin,
sieht so aus, als ob der gyro defekt ist.
falls noch garantir drauf ist, einschicken.
falls nicht, dann einschicken, falls du den HH nutzen willst.
falls nicht, dann so lassen
grüße
HH wollte ich schon ganz gerne haben, also muss ein neuer Kreisel her.
Welcher ist denn zu empfehlen? Nochmal ein WK-G006 oder lieber ein WK-G007? Lohnt sich der Mehrpreis des 007?
wollte diesen schönen Thread mal wiederbeleben. Habe durch diesen Bericht von Ingo mir auch ein G006 gegönnt für 30 Euro und muß sagen er ist jeden Cent wert !
Habe ihn gestern auf meinen Logo gemacht und bei bockigem Wind ein paar Rundflüge gemacht.Habe da echt keinen Unterschied zum 240er gemerkt der da sonst drauf ist.Am Anfang war ein wenig Temperaturdrift welcher aber nach 2 minuten weg war.Danach stand das Heck 1a, auch beim seitlichfliegen und bei Voll Pitch keine probleme.
Eben habe ich den Gyro auf meinen Zoom 450 gesteckt und habe bei echt bockigem Wind auf freier Wiese nen Flug absolviert mit dem gleichen ergebnis !
Ich finde in der Preisklasse gibts nichts besseres !!! Ideal fürn Anfänger. Bei teueren Modellen vertraue ich aber nach wie vor Futaba...
Übrigens: Beim Spielstein sind demnächst die neuen Walkeras lieferbar, die haben einen echten SMM Sensor drin und liegen unter 100 Euros !!!
Gruß Thomas
TREX 500 CF mit RJX Kopf / Savox SH-1350 auf TS / DES 677 BB auf Heck / Align 3G 2.1 / Roxxy 960-6 an 7S Fepo A123
controlled by FF7, Learning by Phoenix Sim
Robitronic Mantis 1:8 Truggy
Status: Wiederneueinstieg nach 3 Jahren Heli Auszeit
Hört sich ja prima an. Ich find in den Shops bisher allerdings keinen 7er mehr, sondern den 11er ..
011 = Nachfolger vom 007,
010 = Nachfolger vom 006 steht dann daneben. 47,- Euro.
Kennt jemand die Nachfolger? Ggf. auch bessere Bezugsquellen?
Blade empfiehlt:DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de! Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.