Hey Ho,
Mal gespannt, ob er sich in dem Thread noch äussert.
Sorry, dass das so lange gedauert hat... War in den letzten Wochen nur immer kurz im Forum und meist ohne mich anzumelden. Also habe ich immer nur die aktuellen Beiträge gesehen auf der Startseite...
Die Landshuter Hochzeit, in der ich seit 1993 aktiv bin, kennt Ihr ja jetzt schon. Weitere Informationen über die Gauklergruppe der LaHo findet Ihr hier:
http://www.rabaukel.de/
Unter "Bilder" gibt es fast aus jedem Jahr Bilder unserer Auftritte. Die Mitglieder der Gaukler sind zu 90% ehemalige oder noch aktive Turner der Turngemeinde Landshut. Wir bauen "Menschen-Pyramiden", machen Aktobatik, Handstanlaufen usw. Ich bin seit 1997 Stelzenläufer. Die Stelzen sind ca. 1 Meter hoch. Auf einigen Bildern sind eie auch zu sehen.
Macht natürlich riesenspass da mit zu machen und aufgrund der Tatsache, dass das Fest nur alle 4 Jahre ist, ist es auch nicht so, dass es langweilig wird. Vor der letzten LaHo 2005, hatten wir sogar zweimal zwischen den 4 Jahren große Feste. Einmal ein Vereinsfest der Förderer (der Verein der das ganze ausrichtet) und einmal ein Burgfest auf der Landhuster Burg Trausnitz. Nur jetzt ist wieder 3 Jahre ebbe... (Ausser wir werden zu anderen Burgfesten eingeladen bzw. engagiert).
Auf jeden Fall hat der Magic Herb recht, einmal dagewesen, geht man immer wieder gerne hin.
Bin gespannt, wie sich dieser Thread noch entwickelt...
Viele Grüße,
*WiggaL*