Mir ist die Hallentrennwand mit einem Affenzahn entgegengesprungentracer hat geschrieben:Achso, hmm, habe Deinen Chrash ja nicht gesehen, Du hattest nur von den Folgen berichtet...Chris_D hat geschrieben: Für mich auch![]()
![]()

Gruss
Chris
Mir ist die Hallentrennwand mit einem Affenzahn entgegengesprungentracer hat geschrieben:Achso, hmm, habe Deinen Chrash ja nicht gesehen, Du hattest nur von den Folgen berichtet...Chris_D hat geschrieben: Für mich auch![]()
![]()
Ich bin der mit der Hi8 Kamara wo du nix mit anfangen kontest, oder schau mal auf meine Homepage, da ist ein Foto von mir!Plextor hat geschrieben:ähemmm Mopped .... Gesichtmässig wer warst du ?
Ja richtig, aber das es so viel Sprit war hab ich im völlig übermüdeten Kopf nich gedacht!Hi Pforti,
ich habe dir doch gesagt das du ne Pfütze unterm Moped hast als du los wolltest .
Du wirst abgeholt, wenn sich keiner findet, mache ich das mit dem Casmper! Wort!Richard hat geschrieben:Tja,
schade das ich nicht dabeisein konnte, deswegen freue ich mich rießig auf Warburg, das ist fix das ich komme , gibts wo eine Stadtplan damit ich vom Bahnhof zu der Veranstaltung finde??.
Das war ich, der das gesagt hat.Ich habe aber auch dazu gesagt das es mit mehreren Piloten in einer Halle nichts bringt.rudi hat geschrieben:Das mit der eingeschobenen Antenne ist ein zweischneidiges Schwert. Ich würde es nicht machen, da die HF ENdstufe auf die Antennenlänge abgestimmt ist. Die Reihweite lässt drastisch nach und wenn jemand auf dem Nachbarkanal etwas übersprechen hat, dann reicht deine Leistung nicht mehr aus um an deinem Empfänger anzukommen...
RUDI